Blütenstaub
Themenersteller
Hallo,
ich biete einen neuwertigen, praktisch nie gebrauchten Kameraeinsatz Boblbee Camera Insert Large.
Die erste feste Zusage bekommt die Tasche (ohne abgebildeten Inhalt, nur als Packbeispiel zu verstehen). Anfragen bitte per PN.
Privatverkauf, keine Gewährleistung für bestimmte Eigenschaften, keine Rücknahme.
Zahlungen per Banküberweisung (Vorkasse) oder in Bar bei Abholung. Ich garantiere den versicherten Versand per DHL-Paket mit Sendungs-Nr. per E-Mail in kürzester Zeit nach Geldeingang!
ich biete einen neuwertigen, praktisch nie gebrauchten Kameraeinsatz Boblbee Camera Insert Large.
- Dieser Einsatz eignet sich hervorragend zum Schutz der Ausrüstung in Deuter und anderen Wander- u. Trekking Rucksäcken - siehe Foto.
- Passend z.B. für eine mittlere DSLR mit 2 bis 3 Objektiven plus Bitz und Zubehör im Innenfach des Deckels.
- Eine D800 mit dem 24-120 passt auch hinein, dann entsprechend weniger anderes Zubehör.
- Sehr variable Inneneinteilung der Fächer mittels Klettverschlüssen.
- Kann auch als eigenständige Kameratasche mittels abgebildetem Schultergurt (unbenutzt) getragen werden.
Die erste feste Zusage bekommt die Tasche (ohne abgebildeten Inhalt, nur als Packbeispiel zu verstehen). Anfragen bitte per PN.
Privatverkauf, keine Gewährleistung für bestimmte Eigenschaften, keine Rücknahme.
Zahlungen per Banküberweisung (Vorkasse) oder in Bar bei Abholung. Ich garantiere den versicherten Versand per DHL-Paket mit Sendungs-Nr. per E-Mail in kürzester Zeit nach Geldeingang!
Anhänge
-
Exif-DatenFotorucksack000_01.JPG381,4 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-DatenFotorucksack003.jpg197,2 KB · Aufrufe: 171
-
Exif-DatenFotorucksack002.jpg395,6 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet: