• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera zeigt Error 02

bridda-baby

Themenersteller
Hi!

Meine EOS 300d hat ein problem, wenn ich keine speicherkarte drin hab kommt ja auf dem display keine cf-card... mache ich die speicherkarte aber rein und mach sie an kommt oben über dem hauptdisplay Error 02
hatte jemand das problem schon?

LG

Und hast Du evtl. noch eine zweite Karte? Wie siehts mit der in der 300D aus? Versuch doch mal, mit der 300D zu formatieren...

Hm, ist die Frage, ob sich das für diese Cam noch lohnt.
Schau doch mal in den Kartenschacht, wenn keine Karte drin - evtl. ist ja "nur" ein Pin verbogen. Wenn Du Uhrmacherschraubendreher hast (z.B. aus dem Werkzeugkästchen, welches es mal bei Aldi gab), kannst Du vorsichtig versuchen, ob Du den Pin wieder gerichtet bekommst... vorausgesetzt, es ist tatsächlich ein verbogener Pin ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten