cyberjonny
Themenersteller
Hallo,
kann man hier eigentlich auch Umfragen erstellen?
Mich würde sehr interessieren, wieviele (prozentual) Leute - hauptsächlich - welche Marke nutzen bzw. kaufen.
Spontan würde ich vermuten, dass Canon meilenweit vorne liegt, allerdings bin ich mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher...
Auch sehr interessant fände ich, warum ihr speziell bei der jeweiligen "Marke" hängen geblieben seid.
Was für Vor- und Nachteile habt ihr abwägen müssen?
Was hat letzten Endes den Ausschlag gegeben?
Welche Kompromisse musstet ihr eingehen?
Seid ihr jetzt rundum zufrieden oder stört euch etwas?
Vielleicht kann ja hieraus wirklich eine Umfrage entstehen, so dass man auf den ersten Blick die Verteilung sehen kann, und in den Posts kann man dann die Fragen genauer beantworten bzw. seine Wahl erläutern.
Gruß, Jonny
kann man hier eigentlich auch Umfragen erstellen?
Mich würde sehr interessieren, wieviele (prozentual) Leute - hauptsächlich - welche Marke nutzen bzw. kaufen.
Spontan würde ich vermuten, dass Canon meilenweit vorne liegt, allerdings bin ich mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher...
Auch sehr interessant fände ich, warum ihr speziell bei der jeweiligen "Marke" hängen geblieben seid.
Was für Vor- und Nachteile habt ihr abwägen müssen?
Was hat letzten Endes den Ausschlag gegeben?
Welche Kompromisse musstet ihr eingehen?
Seid ihr jetzt rundum zufrieden oder stört euch etwas?
Vielleicht kann ja hieraus wirklich eine Umfrage entstehen, so dass man auf den ersten Blick die Verteilung sehen kann, und in den Posts kann man dann die Fragen genauer beantworten bzw. seine Wahl erläutern.
Gruß, Jonny