• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Tasche OM-D / Kalahari Kama L14 / 4 Objektive

BabyKiss

Themenersteller
Da ich selbst lange nach einer schicken Tasche für die Kamera gesucht habe, hier mal ein paar Bilder meiner aktuellen Lösung. Die Tasche ist aus Büffelleder gefertigt und scheint mir unkaputtbar.

Es passen insgesamt vier Objektive mit rein. Abgebildet sind nur drei. Mit dem 45/1.8 wurden die Bilder gemacht und diese Kombination mit der OM-D + halbem HDL-6 passt so ebenfalls noch mit rein.

Vielleicht wichtig zu wissen:
Die Kamera passt mit allen enthaltenen Objektiven im montierten Zustand in die Tasche. Wenn man also z.B. das 60/2.8 auf der Kamera hat, tauscht dieses Objektiv einfach seinen Platz mit dem 45/1.8 .

Nach meiner persönlichen Meinung ist das eine wirklich gelungene und vor allen Dingen unauffällige Transportlösung für die OM-D.

Und wenn ich mal mit grösserer Ausrüstung unterwegs bin...
...habe auch noch die Kama L25 am Start. Zusammen ist das dann eine wirklich hübsche Kombination mit sehr viel Platz. (...für einen Anfänger !!!)

tasche-01.jpg

tasche-02.jpg

tasche-03.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten