derfin
Themenersteller
olympus kamera omd em 10 (mft) mit griff
ich "baue um"...daher
hier die kamera
omd em 10
weiteres ebenso im forum.....
anbei :
die kamera (ohne objektiv) anzahl der auslösungen: 9941 (siehe foto), mittlerweile sind etwas mehr auslösungen dazu gekommen
verschlusskappe
handgriff (ecg 1)
kameragurt
drei Akkus (1 olympus , 1 patona, 1 photix)
ladegerät mit kabel
2 weitere kabel
die kamera habe ich hier, vor kurzem, gebraucht im forum von einem angesehenen mitglied der olympus gemeinde erworben. ich habe sie nicht lange genutzt.
sie ist und war die initialzündung warum ich nun "umbaue" und mir u.a die omd em 1 zugelegt habe. diese ersetzt nun komplett die em 10.
weil ich nie und nimmer angenommen hatte so schnell auf die em1 zu wechseln, habe ich an der em10 eine veränderung vorgenommen. die kleinen (dreieckigen)halterungen die rechts und links an der kamera angebracht waren um den kameragurt daran zu befestigen, habe ich unwiederbringlich entfernt und durch schlüßelringe (sie lassen sich entfernen wenn gewünscht) ersetzt (siehe foto).
ich nutze einen sunsniper kameragurt und finde das so praktischer.
der äußere der kamera ist einwandfrei. sie hat kaum gebrauchsspuren.
die kamera ist uneingeschränkt-, voll funktionsfähig und funktioniert ausgezeichnet
keine rechnung , keine garantie mehr vorhanden.
fragen beantworte, detailierte bilder sende ich selbstverständlich, wenn gewünscht.
der verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher gewährleistung
ich "baue um"...daher
hier die kamera
omd em 10
weiteres ebenso im forum.....
anbei :
die kamera (ohne objektiv) anzahl der auslösungen: 9941 (siehe foto), mittlerweile sind etwas mehr auslösungen dazu gekommen
verschlusskappe
handgriff (ecg 1)
kameragurt
drei Akkus (1 olympus , 1 patona, 1 photix)
ladegerät mit kabel
2 weitere kabel
die kamera habe ich hier, vor kurzem, gebraucht im forum von einem angesehenen mitglied der olympus gemeinde erworben. ich habe sie nicht lange genutzt.
sie ist und war die initialzündung warum ich nun "umbaue" und mir u.a die omd em 1 zugelegt habe. diese ersetzt nun komplett die em 10.
weil ich nie und nimmer angenommen hatte so schnell auf die em1 zu wechseln, habe ich an der em10 eine veränderung vorgenommen. die kleinen (dreieckigen)halterungen die rechts und links an der kamera angebracht waren um den kameragurt daran zu befestigen, habe ich unwiederbringlich entfernt und durch schlüßelringe (sie lassen sich entfernen wenn gewünscht) ersetzt (siehe foto).
ich nutze einen sunsniper kameragurt und finde das so praktischer.
der äußere der kamera ist einwandfrei. sie hat kaum gebrauchsspuren.
die kamera ist uneingeschränkt-, voll funktionsfähig und funktioniert ausgezeichnet
keine rechnung , keine garantie mehr vorhanden.
fragen beantworte, detailierte bilder sende ich selbstverständlich, wenn gewünscht.
der verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Daten10_Bildgröße ändern.JPG158,3 KB · Aufrufe: 270
-
Exif-Daten11_Bildgröße ändern.JPG121,2 KB · Aufrufe: 241
-
Exif-Daten12_Bildgröße ändern.JPG135,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet: