KaDe123
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin zusammen schöne Fotos für Facebook etc. machen. Es geht um Profilbilder und Aufnahmen in der Natur.
Die Kamera vom iPhone 5S kommt an ihre Grenzen und die Bilder sind alles andere als scharf!
Wichtig ist uns ein Selbstauslöser und die Option ein Stativ verwenden zu können.
Kenne uns leider 0.000 mit Kameras aus.
Lohnt es sich überhaupt bei einem Budget von 100 - 300 Euro eine Kamera zu kaufen? Oder kann bei Kameras in diesem Preissegment auch das iPhone mithalten? Oder merkt man da einen eklatanten Unterschied?
Bisher habe ich auf Amazon folgendes Kameras entdeckt:
Canon IXUS 155 Digitalkamera - 88 Euro
Canon PowerShot SX600 HS Digitalkamera - 144 Euro
Canon IXUS 155 Digitalkamera - 250 Euro
Freue mich auf Antworten
Vielen Dank!
ich möchte mit meiner Freundin zusammen schöne Fotos für Facebook etc. machen. Es geht um Profilbilder und Aufnahmen in der Natur.
Die Kamera vom iPhone 5S kommt an ihre Grenzen und die Bilder sind alles andere als scharf!
Wichtig ist uns ein Selbstauslöser und die Option ein Stativ verwenden zu können.
Kenne uns leider 0.000 mit Kameras aus.
Lohnt es sich überhaupt bei einem Budget von 100 - 300 Euro eine Kamera zu kaufen? Oder kann bei Kameras in diesem Preissegment auch das iPhone mithalten? Oder merkt man da einen eklatanten Unterschied?
Bisher habe ich auf Amazon folgendes Kameras entdeckt:
Canon IXUS 155 Digitalkamera - 88 Euro
Canon PowerShot SX600 HS Digitalkamera - 144 Euro
Canon IXUS 155 Digitalkamera - 250 Euro
Freue mich auf Antworten

Vielen Dank!