Roadrunner782
Themenersteller
Nachdem ich mir am Wochenende die Pentax K100D gekauft und eingesehen habe, dass sie nicht das Richtige für mich ist, habe ich diese heute wieder zurückgegeben. Ich glaube das Zähneknirschen des Verkäufers müßte auf der Richterskala zu sehen sein.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen "normalen" Kamera.
Ins Auge gefaßt hatte ich bisher die Panasonic Lumix DMC-FZ50, doch die Berichte hinsichtlich des Bildrauschens waren vernichtend. Oder gibt es da inzwischen Besserung durch FirmwareUpdates?
Es wundert mich allerdings, wie die Kamera so gute Noten bekommen konnte, wenn sie doch so schlecht ist.
Als zweite Kamera kam da die Samsung Digimax Pro815, diese fällt jedoch auch weg, da sie keinen Bildstabi besitzt.
Ich suche jetzt eben eine Kamera mit folgenden Eigenschaften:
- der Zoom und Focus sollte sich durch Ringe am Objektiv einstellen lassen
- Auflösung > 4MP
- Bildstabi
- nach Möglichkeit SD Kartenslot, muss aber nicht
- opt. Zoom > 10fach
- Schneller Autofocus und
- geringe Auslöseverzögerung
Gruß
Daniel
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen "normalen" Kamera.
Ins Auge gefaßt hatte ich bisher die Panasonic Lumix DMC-FZ50, doch die Berichte hinsichtlich des Bildrauschens waren vernichtend. Oder gibt es da inzwischen Besserung durch FirmwareUpdates?
Es wundert mich allerdings, wie die Kamera so gute Noten bekommen konnte, wenn sie doch so schlecht ist.
Als zweite Kamera kam da die Samsung Digimax Pro815, diese fällt jedoch auch weg, da sie keinen Bildstabi besitzt.
Ich suche jetzt eben eine Kamera mit folgenden Eigenschaften:
- der Zoom und Focus sollte sich durch Ringe am Objektiv einstellen lassen
- Auflösung > 4MP
- Bildstabi
- nach Möglichkeit SD Kartenslot, muss aber nicht
- opt. Zoom > 10fach
- Schneller Autofocus und
- geringe Auslöseverzögerung
Gruß
Daniel
Zuletzt bearbeitet: