Zoltepp-Zaan
Themenersteller
wie der titel schon sagt suche ich eine DSRL für meine alten minoltaobjektive mit SR_bajonett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ahaperch gehabt.
Gruss
Sony hat weder ein Alpha, noch ein Maxxum und auch kein Dynax-Bajonett übernommen.gibt's leider nüscht - Sony hat nur das AF ("Alpha", "Maxxum", "Dynax" - oder wie es sonst noch heißt Bajonett übernommen).
MC oder MD-Objektive sind aus der Zeit vor 1985
Und wenn wirs ganz genau nehmen werden sowohl Objektive als auch Gehäuse heute noch gebaut, nur unter anderem Namen, nämlich Seagull bzw Braun.btw.: da Kameras wie die X-700 noch bis in die 90er Jahre hergestellt wurden, müssten auch entsprechende Objektive nach 1985 gebaut worden sein.
ich glaube md
gibt's leider nüscht - Sony hat nur das AF ("Alpha", "Maxxum", "Dynax" - oder wie es sonst noch heißt Bajonett übernommen).
ja allerdings brauchs für die unendlichstellung immer noch eine umkehrlinse auch bei canon.