Hallo,,,
ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera die vor allem guten Bilder im 16:9 format macht . Mein erster kauf war nicht gerade das was ich mir vorgestellt hab eine lumix lx2 die einzige kamera die zur zeit einen 16:9 chip drin hat und überall als testsieger angepriesen wird

was ich leider nicht nachvollziehen kann ! ich hab bereits eine Fuji finepix f810 ebenfalls eine 16:9 Kamera schon ein paar jahre alt aber sie macht die gleichen wenn nicht gar bessere Bildqualität und von der geschwindigkeit gibts auch keinen unterschied und weiter musst ich auch feststellen das die lumix lx2 die farben längst nicht so natürlich wie die alte fuji darstellt...
also ich wende mich jetzt an euch vielleicht hat jemand 16:9 erfahrung mit einer anderen guten kamera preis ist egal

ich schau meine bilder fast nur am 16:9 Plasma TV oder eben am notebook ebenfalls 16:9 darum würd ich gern auch meine fotos weiter im 16:9 haben .Ich hab jetzt nun bei sony entdeckt das die mit der Darstellung von ihren Bildern auf FULL HD TV gerät werben mittels Dockingstation hat vielleicht damit jemand erfahrung ich dachte da an die Sony w200
Danke
Gruss
cube