Ich habe ein paar Bilder im flickr Album.
Ich hoffe ich schaffs nochmal dort hinzufahren bevor alles planiert wird
Steht denn schon ein Termin dafür fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe ein paar Bilder im flickr Album.
Ich hoffe ich schaffs nochmal dort hinzufahren bevor alles planiert wird
Steht denn schon ein Termin dafür fest?
Am 18.4. soll das nächste fallen, ...
Oder ist wird es noch weitere Sprengungen geben?
Also am Samstag zumindest war noch nicht *alles* platt, nur der Turm steht nun ziemlich frei da. Der Abriss geht aber schnell weiter, einiges soll nun mit Baggern abgetragen werden, und 2 Gebäude werden wohl auch noch gesprengt, u.a. das mächtige am Kanal (wo Samstag wohl die meisten Fotografen drin waren).DRE schrieb:ist alles platt, abgesehen vom Turm, und der bleibt stehen
Hihi, der "Hobbyfotograf" Dominikus Holzheimer war im Obergeschoss, ich bin gleich ganz aufs Dach gestiegen
Also am Samstag zumindest war noch nicht *alles* platt, nur der Turm steht nun ziemlich frei da. Der Abriss geht aber schnell weiter, einiges soll nun mit Baggern abgetragen werden, und 2 Gebäude werden wohl auch noch gesprengt, u.a. das mächtige am Kanal (wo Samstag wohl die meisten Fotografen drin waren).
EDIT: Bild angehängt
Hallo,
wollte dir nur zu dem hervorragenden Bild gratulieren.
Viel Grüße
Klaus-Ulrich
ist alles platt, abgesehen vom Turm, und der bleibt stehen
Stimmt nicht, das große Haus am Kanal stand am Wochenende noch
ich bräuchte nochmal die genaue adresse! würde gerne nochmal vorbeischauen!
... Wer noch einmal hin möchte sollte sich beeilen…