• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Kalter Reifen - ehemaliges Contigelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr mal sehen bzw. will die Bilder überhaubt noch jemand sehen *lach* Ich schaue mal, ich bin mit dem sortieren noch nicht fertig.

hallo

ich war heute da und es is der knaller finde ich.wir werden dieses we wohl nochmal hinfahren und bilder machen finde es sehr geil da....und es is so großßßßß da...


gruß timo


Bilder zeigen........:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir ganz lange Zeit gelassen, Bilder auszuwählen. Leider frisst mein Verkleinern/Schaerfen die Exif Daten auf :( Es ist alles zu 90% mit einer D80 und Sigma 30/1.4 gemacht worden.

PS.: Sollten wir uns damit nicht in die Galerie verpissen?
 
Unglaubliche Stimmung irgendwie, wenn man die Bilder noch mal ansieht... So dunkel.

PS.: Hey, das ist ja cool, jetzt weiss ich, warum digikam so langsam ist beim verkleinern/filtern, die exif-Daten sind noch da! *froi* Im Gegensatz zu gimp *grummel*
 
fahrt ihr da alleine hin oder seid ihr mit anderen da unterwegs ich war mit einem freund..wollen morgen vielleicht nochmal hin mal sehen ob es klappt....



gruß timo
 
Hi
klasse Locations
aber auch klasse Bilder!!
Ich würde sofort mit gehen aber mir ist der Weg zu weit!
ca. 350 km!!! einfach
mfg
Ronald
Wünsche frohe Ostern und viel Spaß vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wie es aktuell dort beschaffen ist? ich würde gerne um die nächste woche herum dahin, wohne aber nicht gerade um die ecke, so dass ich vorab gerne eine info hätte, ob sich die fahrt noch lohnt..

dank & gruß markus
 
weiß jemand, wie es aktuell dort beschaffen ist? ich würde gerne um die nächste woche herum dahin, wohne aber nicht gerade um die ecke, so dass ich vorab gerne eine info hätte, ob sich die fahrt noch lohnt..

dank & gruß markus


Ich würde sagen die Hälfte der Gebäude ist abgerissen.
Leergeräumt ist sozusagen alles - bis auf Kleinigkeiten.
Betreten verboten, daher besser am Wochenende.
Wie das wochentags aussieht kann ich nicht sagen.
Vielleicht weiß ja jemand ab wann da Feierabend ist.
 
hallo

ich war in der woche da und am wochenende und habe da nichts geshen da hat sich nichts getan...wollen da auch nochmal hin wissen nur nicht wann....



gruß timo
 
ich war auch letztes WE da und alles problemlos. Wolte dieses WE evtl. noch mal hin - noch kein Termin...

Massud
 
Moin,

am Wochenende war ich mit meiner Tochter in Hannover. Nach dem Zoobesuch konnte ich es mir nicht verkneifen, mir das Conti-Gelände kurz anzuschauen.

Allerdings hatte ich nicht die Zeit und Ruhe, da ein Auge immer die Tochter beobachten musste. Ist ja schließlich kein Kinderspielplatz. ;)

Und dann hat auch noch der Akku schlapp gemacht. Nun ja, im Zoo gab es auch schon viel zu knipsen.
 
Hey, ich plane in den nächsten Tagen dort ein shooting, da allerdings hier länger nichts gepostet wurde, frage ich mich ob es diese Location überhaupt noch gibt oder ob dort inzwischen schon ein neubau entstanden ist.

Für Infos wäre ich sehr Dankbar:)


Grüße
 
Ach, da muesste noch so weit alles da sein, ich bin ab und zu einmal dort und vor ca. 4 Wochen war dort noch alles cool :)
 
Hallo Leute,

also wenn ich die Bilder so sehe muss ich da auch noch mal hin , ich war noch nie da . Nur leider bin ich zur Zeit krank und kann nicht so wie ich will :mad:

Hoffe das es noch steht wenn ich wieder gesund bin ;)
 
Achtung Achtung
Das Betreten des Geländes wird duch die Polizei nun verfolgt.
Es sind etliche Foltografen aufgeschrieben worden und bekommen jetzt ne Anzeige.
Betreten ist nun Abzuraten da Kontrollen verstärkt wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten