• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kalli und cri

nobse

Themenersteller
hochzeitsbilder aus diesem sommer

Das sind schöne natürliche fotos...
technisch kann ich jetzt nichts aussetzen...

das erste bild erinnert mich ein bisschen an den Denver-Clan^^
so vom gesamtaufbau her (farbe, motiv, usw)

alles in allem eine gelungene arbeit

Technisch einwandfreie Fotos, die auch durchaus Emotionalität ausstrahlen. Wenn das Paar aber von hinten fotografiert wurde oder die Gesichter nicht klar zu erkennen sind, wirkt es manchmal etwa so, als ob eine reife Lehrerin einen Unterprimaner abgeschleppt hätte. Ich habe nichts gegen diese für den Mann ungünstige Größenverhältnisse in Partnerschaften, hätte aber vielleicht manchmal etwas günstigere Perspektiven gesucht. (Ich erinnere an Liebesszenen in Filmen zum Beispiel mit Humphrey Bogart oder auch mit Tom Cruise - da wurde stets gebastelt, bis die Darstellung passte.)
Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern - und alles Gute für das glückliche Brautpaar! Liebe Grüße - Jürgen

länge ist halt nicht größe.
und da gibt es sicher noch lustigere fotos. obwohl die beiden sehr gute freunde von mir sind und spass dabei hatten, sind wir pärchen und gruppenbilder auch in ner halben stunde mal durchgehetzt - also mitplanen war da leider garnichts - verstehe aber sicher was du meinst.
ich glaube aber generell, das zumindest normale menschen sich auch so wahrnehmen wir sie ein großteil der umwelt wahrnimmt. und wenn die relativ große cri sich den mittelgroßen kalli geschnappt hat, sie heiraten und nen kind bekommen sind sie sich der realität sicher bewusst und glücklich. genauso wie große nasen, hautstörungen (mal von nem temporären pickel abgesehen), falten und und und - würde ich als fotograf auch sowieso nicht in das wesen einer person eingreifen - nen beautyfoto für ne creme ist sicher was anderes. wie dem auch sei, danke für die anregung - mal sehen wann es die nächsten "ungleichen" zu fotografieren gibt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten