double-ear
Themenersteller
Da ich meine gesamte Foto-Ausrüstung aufgelöst habe, möchte ich hier im Forum auch noch meinen Kaiser Reproständer (Arca-Swiss kompatibel) mit Leuchtpult zum Verkauf anbieten.
Lieferumfang:
* Kaiser Reproständer - Grundfläche 50 cm x 40 cm
* an-/abschraubbare Reprosäule 70 cm
* per Kurbel höhenverstellbarer Kopf
* Arca-Swiss kompatible abnehmbare Schnellkupplung (360 Grad drehbar)
* Gepe Tageslicht Leuchtpult (Betrieb auch mit Akkus möglich) ca. 17,5 cm x 12,5 cm Leuchtfläche
* Schutzhülle für Leuchtpult
* Netzteil für Leuchtpult
* Rahmen mit Dia-/Filmhalter bis Mittelformat
Die angebotene Kombination wurde von mir benutzt, um Dias durch Abfotografieren zu digitalisieren. Das Leuchtpult scheint baugleich mit dem Dörr Leuchtpult LP200 LED.
http://www.comtech.de/Foto-und-Vide...italkameras/Doerr-Leuchtpult-LP200-LED?sPartn
Zustand:
Die angebotenen Teile sind in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 110,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal. Bei Vorabüberweisung 3,-- EUR billiger.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 7,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Lieferumfang:
* Kaiser Reproständer - Grundfläche 50 cm x 40 cm
* an-/abschraubbare Reprosäule 70 cm
* per Kurbel höhenverstellbarer Kopf
* Arca-Swiss kompatible abnehmbare Schnellkupplung (360 Grad drehbar)
* Gepe Tageslicht Leuchtpult (Betrieb auch mit Akkus möglich) ca. 17,5 cm x 12,5 cm Leuchtfläche
* Schutzhülle für Leuchtpult
* Netzteil für Leuchtpult
* Rahmen mit Dia-/Filmhalter bis Mittelformat
Die angebotene Kombination wurde von mir benutzt, um Dias durch Abfotografieren zu digitalisieren. Das Leuchtpult scheint baugleich mit dem Dörr Leuchtpult LP200 LED.
http://www.comtech.de/Foto-und-Vide...italkameras/Doerr-Leuchtpult-LP200-LED?sPartn
Zustand:
Die angebotenen Teile sind in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt, weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 110,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal. Bei Vorabüberweisung 3,-- EUR billiger.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 7,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg130,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten02.jpg205,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten03.jpg133,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten04.jpg151,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten05.jpg175,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: