saffire
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen zu selten benutzen Panoramakopf von Kaidan inkl. dem abgebildeten Zubehör.
- QuickPan III Kopf mit Ausleger
- Quick Tilt II Leveler
- 6 Zwischenringe
Gekauft habe ich das ganze Set etwa 2007 und dementsprechend sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.
Es ist aber alles vollkommen funktionstüchtig und man kann auch mit schweren Objektiven/Kameras problemlos Panoramas erstellen.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und präzise. Das Material des Kopfes und des Auslegers ist massiver Stahl, was sich auch im Set-Gewicht von 2,6kg wiederspiegelt.
Als Preisvorstellung schweben mir etwa 100€ (VHB) vor.
Der Kopf kann nach Absprache gerne in Wien besichtigt werden.
Ich verkaufe ausschließlich an Privatpersonen und schließe sämtliche Gewährleistungen aus. Ein Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
ich verkaufe meinen zu selten benutzen Panoramakopf von Kaidan inkl. dem abgebildeten Zubehör.
- QuickPan III Kopf mit Ausleger
- Quick Tilt II Leveler
- 6 Zwischenringe
Gekauft habe ich das ganze Set etwa 2007 und dementsprechend sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.
Es ist aber alles vollkommen funktionstüchtig und man kann auch mit schweren Objektiven/Kameras problemlos Panoramas erstellen.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und präzise. Das Material des Kopfes und des Auslegers ist massiver Stahl, was sich auch im Set-Gewicht von 2,6kg wiederspiegelt.
Als Preisvorstellung schweben mir etwa 100€ (VHB) vor.
Der Kopf kann nach Absprache gerne in Wien besichtigt werden.
Ich verkaufe ausschließlich an Privatpersonen und schließe sämtliche Gewährleistungen aus. Ein Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC1769.jpg111,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_DSC1774.jpg158,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten_DSC1776.jpg109,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_DSC1777.jpg143,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten_DSC1770.jpg132,6 KB · Aufrufe: 7