• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kadett meets factory

Aju86

Themenersteller
Ich habe mich gestern mal aufgemacht ein paar Probeaufnahmen in einer alten Fabrik, in Düsseldorf, zu machen, bevor diese (leider wie so ziemlich alles leerstehende hier) abgerissen wird.
Ich habe mich bisher noch nicht so intensiv in Autofotografie versucht und freue mich deshalb über Verbesserungsvorschläge was die Wagenpositionierung und technische Durchführung angeht.
Punkte die mir selbst aufgefallen sind bisher:
-Der Wagen gehört gewaschen. ;)
-es hätte mehr mit geringer Schärfentiefe gespielt werden können
-Bild 5 sackt untenrum leicht ab

Über die EBV kann man sicherlich auch streiten.. mir gefiel es so allerdings.

KadettMeetsFactory1 von Alex Sexfeind auf Flickr

KadettMeetsFactory2 von Alex Sexfeind auf Flickr

KadettMeetsFactory3 von Alex Sexfeind auf Flickr

KadettMeetsFactory4 von Alex Sexfeind auf Flickr

KadettMeetsFactory5 von Alex Sexfeind auf Flickr

Trotzdem danke für deinen Kommentar, gt66! Unbefangenheit ist ja nicht zwingend notwendig.:D

Ich hätte mich noch über ein paar mehr Kommentare gefreut..vor allem über Ansätze was hätte besser gemacht werden können.
Sind die Aufnahmen zu langweilig/laienhaft, dass diese ausblieben?

das letzte gefällt mir am besten
allerdings is mir das auto zu dunkel
felgen gehen total unter
und die fahnen im hintergrund hätte man auch wegmachen können

Nächste Mal sagste Bescheid und ich komm auf nen Kaffee runter. :cool: "Wohne" genau gegenüber jeden Vormittag bis Nachmittag.

tolles fahrzeug und insgesamt schick-kreative bilder. :top:

was mich auf anhieb stört; keine exakt-orthogonale positionierung auf #3 und der unruhige hintergrund. ist aber geschmacksacke.

Schöne Bilder, beim dritten hätte ich aber vorher Bierkasten, Sprühdose und Papier weggeräumt, das lenkt irgendwie ab. :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten