• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kabellose Fernbedienung RMT-DSLR1

oberpaul

Themenersteller
weis jemand on und wo es diese fernbedinung zu kaufen gibt, habe gesucht und nix gefunden, überall nicht lieferbar.

mfg.

wo ist der unterschied?

100% preisunterschied fürs gleiche produkt?
und bei beiden anbietern keinerlei beschreibung!
ich habe mal bei sony nachgefragt, kommentar z.zt. noch nicht lieferbar, schon komisch oder!
das sollen also alles original teile sein und wo kommen die her? wenn sie nicht mal der hersteller liefern kann?
na also ich weis nicht so recht, ich habe schon meine erfahrungen mit angebblichen
originalteilen , so daß ich diesen angeboten nicht über den weg traure!

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der unterschied?
Der Preis?
100% preisunterschied fürs gleiche produkt?
Was meinst du, was für Margen drin sind, wenn man sich an den UVP orientiert. Der Sony-Shop Sonystyle verkauft das Ding für 51 Euro, wenn es denn mal wieder vorrätig ist. Und an diesem Preis orientiert sich Foto Köster.
na also ich weis nicht so recht, ich habe schon meine erfahrungen mit angebblichen originalteilen , so daß ich diesen angeboten nicht über den weg traure!
Du meinst ernsthaft, Foto Köster betreibt Produktpiraterie?

Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach der RMT-DSLR1 von Sony.
Die oben genannten Links führen nicht mehr zum Erfolg. Hat zufllig jemand eine solche Fernbedienung anzubieten oder weiss, wo es sie jetzt zu kaufen gibt? Preis sekundär. Vorab vielen Dank!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten