Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,Ich hab bei meiner K7 den Watercolor-Filter nicht gefunden. Aber im Buch Pentax K7 des Magic Lantern Guide S. 85 wird er beschrieben
Ich hab bei meiner K7 den Watercolor-Filter nicht gefunden. Aber im Buch Pentax K7 des Magic Lantern Guide S. 85 wird er beschrieben
Dank euch für eure Antworten, habs leider immer noch nicht gefunden, meine D-filter heißen: Spielzeugkamera, Retro, hoher Kontrast, Farbe extrahieren, Weichzeichnung, Funkelnde Sterne, Fischauge, Benutzerdef. Bilder + da müßte es laut Bedienungsanleitung S.273 zu finden sein..... nun gut ich suche weiter.
Hallo,Hallo,
hast du die aktuelle Firmware auf der Kamera? Eventuell ist der Filter erst durch ein Update dazugekommen?
Gruß
Hallo,
da die Funktion im alten Handbuch erqähnt ist müsste sie von Anfang an das gewesen sein....![]()
Wie Wofgang schon geschrieben hat gibt es den Filter nur bei der Nachbearbeitung:
Stimmt gar nicht:
Ich heiße Wolfram!
Gruß,
Wolfram
Siehst du, alles wird gut.Am letzten Tag im Jahr 11, hab ich es dann doch noch gefunden......
Dank euch für euer Mitdenken