Larswars
Themenersteller
Aloha,
verkaufe wegen "upgrade" auf K5II meine K5 mit dem Standard 18-55 WR Objektiv. Objektiv wurde nie benutzt, Kamera schon
Kamera kommt mit kompletten Lieferumfang und Verpackungen. Akku noch voll fit. Rechnung von damals (gekauf bei einem großen Online-Bücherversender) lege ich natürlich auch bei.
Technisch ist die Kamera voll in Ordnung, ist nie gestürzt und gestoßen, hat aber üblichen Abrieb durch Nutzung oder Tragen am Gurt. Also "alles jut"
Kamera kann im Raum Saarbrücken oder Kaiserslautern (oder am kommenden Wochenende um den 25.5. rum in Bochum/Dortmund) begrabbelt werden, wenn Kaufinteresse besteht.
Kamera hat noch keine 7900 Auslösungen nach PhotoMe (bin selbst erstaunt
) und war noch nicht zum gratis Check bei Pentax. Kann also noch bei Wunsch einmal eingeschickt werden und Pentax macht alles nochmal hübsch.
Gekauft wurde sie übrigens im Nov 2011, ist also noch ca 1/2 Jahr Restgarantie
Noch Fragen? --> Mailen
Preislich denk ich so an 535 Euro inkl. versicherten Versand per DHL Paket.
Ach ja: bitte keine Angebote a la "für 100 Euro nehm ich sie" - die gehen gleich in den Papierkorb.
Dürfte in der Vertrauensliste stehen, so oft wie ich hier schon gehandelt habe. Weiss es aber nicht.
Also dann... Schönen Pfingstsonntag.
Larswars
verkaufe wegen "upgrade" auf K5II meine K5 mit dem Standard 18-55 WR Objektiv. Objektiv wurde nie benutzt, Kamera schon

Kamera kommt mit kompletten Lieferumfang und Verpackungen. Akku noch voll fit. Rechnung von damals (gekauf bei einem großen Online-Bücherversender) lege ich natürlich auch bei.
Technisch ist die Kamera voll in Ordnung, ist nie gestürzt und gestoßen, hat aber üblichen Abrieb durch Nutzung oder Tragen am Gurt. Also "alles jut"
Kamera kann im Raum Saarbrücken oder Kaiserslautern (oder am kommenden Wochenende um den 25.5. rum in Bochum/Dortmund) begrabbelt werden, wenn Kaufinteresse besteht.
Kamera hat noch keine 7900 Auslösungen nach PhotoMe (bin selbst erstaunt

Gekauft wurde sie übrigens im Nov 2011, ist also noch ca 1/2 Jahr Restgarantie
Noch Fragen? --> Mailen
Preislich denk ich so an 535 Euro inkl. versicherten Versand per DHL Paket.
Ach ja: bitte keine Angebote a la "für 100 Euro nehm ich sie" - die gehen gleich in den Papierkorb.
Dürfte in der Vertrauensliste stehen, so oft wie ich hier schon gehandelt habe. Weiss es aber nicht.
Also dann... Schönen Pfingstsonntag.
Larswars
Anhänge
-
Exif-Datenk51.jpg423,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datenk52.jpg416,5 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenk53.jpg487,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenk54.jpg493,4 KB · Aufrufe: 50
-