spnr
Themenersteller
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine Pentax-Ausrüstung.
Die Pentax K5 hat mir immer treue Dienste geleistet und eigentlich gebe ich sie ungerne her, jedoch ist sie als Zweitkamera zu schade.
Die hat nie feuchtes oder regnerisches Wetter erfahren.
Es gibt keine Probleme mit der Fokusierung. Perlenkette lässt sich keine feststellen. Sie hat nun ca 20.000 Auslösungen und ist in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen außer zwei kleine Kratzer im Magnesium am vorderen Stellrad (siehe Bild). Das Display ist durch ein robustes Schutzglas geschützt, welches auch Kratzerfrei ist.
Sie kommt mit dem vollständigen Originalzubehör:
Ladegerät+Kabel
AV-Kabel (neu)
USB-Kabel (neu)
Trageriemen Pentax
Software-CDs (ungeöffnet)
Handbuch (unbenutzt)
Originalkarton
Zusätzlich gibt es zwei Ersatzakkus mit 2000mAh und eine Infrarot-Fernbedienung.
Preis 400€ VHB
Wer sie besichtigen möchte, kann dies in Ludwigshafen gerne tun, nach Absprache.
Bitte schaut euch auch meine anderen Angebote an:
Pentax SMC DA* 16-50mm 2.8 WR
Pentax FA 50mm 1.4
Pentax DA 50-200 3.5-5.6 (unbenutzt)
Die Pentax K5 hat mir immer treue Dienste geleistet und eigentlich gebe ich sie ungerne her, jedoch ist sie als Zweitkamera zu schade.
Die hat nie feuchtes oder regnerisches Wetter erfahren.
Es gibt keine Probleme mit der Fokusierung. Perlenkette lässt sich keine feststellen. Sie hat nun ca 20.000 Auslösungen und ist in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen außer zwei kleine Kratzer im Magnesium am vorderen Stellrad (siehe Bild). Das Display ist durch ein robustes Schutzglas geschützt, welches auch Kratzerfrei ist.
Sie kommt mit dem vollständigen Originalzubehör:
Ladegerät+Kabel
AV-Kabel (neu)
USB-Kabel (neu)
Trageriemen Pentax
Software-CDs (ungeöffnet)
Handbuch (unbenutzt)
Originalkarton
Zusätzlich gibt es zwei Ersatzakkus mit 2000mAh und eine Infrarot-Fernbedienung.
Preis 400€ VHB
Wer sie besichtigen möchte, kann dies in Ludwigshafen gerne tun, nach Absprache.
Bitte schaut euch auch meine anderen Angebote an:
Pentax SMC DA* 16-50mm 2.8 WR
Pentax FA 50mm 1.4
Pentax DA 50-200 3.5-5.6 (unbenutzt)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1202.jpg231,1 KB · Aufrufe: 162
-
Exif-DatenIMG_1201.jpg118,4 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenIMG_1196.jpg346,1 KB · Aufrufe: 124
-