• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K30 mit WiFi Card?

Avant86

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich suche gerade für meine K30 eine WiFi Card um das Live-Bild der Kamera auf mein Handy (Android) zu streamen.
Im Netz habe ich nahezu nichts gefunden. Lediglich dass es bei "Eye Fi Cards" wohl gehen soll.

Hat hier einer von euch Erfahrungen damit?

Für Tipps und Infos wäre ich dankbar.

Gruß Steffen

Live Bild geht meines Wissens erst ab der K3 mit der Flucard.

Die Eyeview Card und andere Wifikarten übertragen nur die auf der Karte gespeicherten Bilder...

Livebildübertragung geht bei Pentax nur mit der K-3 und K-S1 in Verbindung mit der FluCard.

hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand eine bestimmte karte besonders emfpehlen kann oder ob alle gleich gut sind mit pentax und speziell mit der k-30. bei den kundenbewertungen gibt es nämlich für alle modelle und marken für meinen geschmack zu viele schlechte erfahrungen; irgendwie scheint das immer noch nicht 100% ausgereift zu sein. ansonsten tendiere ich mehr zu transcend als eyefi - was meint ihr? :confused:

Ein wenig Zeit sollte man schon haben, egal, mit welchem Fabrikat. Davon einmal abgesehen kann ich über die Transcend nichts Negatives sagen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten