xxRobbYxx
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meine Pentax K30 mit dem 18-55WR Kitobjektiv. Beides befindet sich in einem guten Zustand, normale wenn dann geringe Gebrauchsspuren an der Kamera. Hier am Bajonett (logisch durch Objektivwechsel sieht man Abnutzungen minimal eventuell), auf dem Display kann ich nichts erkennen.
Ebenfalls das objektiv ist frei von Kratzern und bildet gut ab.
Die Kamera hat ca. 7000 Auslösungen (glaub 6960 war gestern der Stand als ich noch paar Fotos zum testen für den Verkauf machte)
Funktioniert tadellos und ohne Probleme.
Geliefert wird:
Kamera K30 mit Kitobjektiv (wie abgebildet, mit gegenlichtblende und beiden Deckeln)
Ovp und Kopie von der Rechnung
Zubehör: Akku, Ladegerät, USB Anschlusskabel, Handbuch, Trageriemen muss ich schauen ob ich den originalen noch habe irgendwo (nie benutzt), lege sonst einen anderen mit dazu.
Die Kamera kann gerne vor Ort (M-v) besichtigt und getestet werden.
Versand erfolgt per DHL und Versandkosten sind inklusive.
Verkauf wegen Umstieg auf K3.
Preis: 270€
verkaufe meine Pentax K30 mit dem 18-55WR Kitobjektiv. Beides befindet sich in einem guten Zustand, normale wenn dann geringe Gebrauchsspuren an der Kamera. Hier am Bajonett (logisch durch Objektivwechsel sieht man Abnutzungen minimal eventuell), auf dem Display kann ich nichts erkennen.
Ebenfalls das objektiv ist frei von Kratzern und bildet gut ab.
Die Kamera hat ca. 7000 Auslösungen (glaub 6960 war gestern der Stand als ich noch paar Fotos zum testen für den Verkauf machte)
Funktioniert tadellos und ohne Probleme.
Geliefert wird:
Kamera K30 mit Kitobjektiv (wie abgebildet, mit gegenlichtblende und beiden Deckeln)
Ovp und Kopie von der Rechnung
Zubehör: Akku, Ladegerät, USB Anschlusskabel, Handbuch, Trageriemen muss ich schauen ob ich den originalen noch habe irgendwo (nie benutzt), lege sonst einen anderen mit dazu.
Die Kamera kann gerne vor Ort (M-v) besichtigt und getestet werden.
Versand erfolgt per DHL und Versandkosten sind inklusive.
Verkauf wegen Umstieg auf K3.
Preis: 270€
Zuletzt bearbeitet: