zerfleischerszs
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete ein hochwertiges Gesamtpaket, dass das Stativliebhaberherz höherschlagen lässt.
ich biete:
- Sirui K20X PLatte
- Sirui Schnellwechselplatte
- Coman TK 256 incl. Kugelkopf (leichter als Sirui als Ersatzkugelkopf)(Neupreis 170 €)
(Das Stativ ist super Stabil, kann sehr hoch ausgefahren werden, über 180cm und auch als Monopod benutzt werden. Eine Tasche zum Transport, und Spikes für die Stativbeine sind auch inclusive)
- diverse Mengs schnellwechselplatten mit Libellenwaage etc
- Mengs L-Schiene
Mengs Panorama Schiene
Für einen unschlagbaren Preis von 280 €
Zwar ungern, aber einzelner Verkauf ist auch möglich
Bei Bedarf kann ich gerne weitere Bilder zuschicken oder fragen beantworten. Wenn ihr in der Nähe vom Main-Kinzig-Kreis lebt kommt gerne vorbei und schaut es euch an.
Beste Grüße
Daniel
ich biete ein hochwertiges Gesamtpaket, dass das Stativliebhaberherz höherschlagen lässt.
ich biete:
- Sirui K20X PLatte
- Sirui Schnellwechselplatte
- Coman TK 256 incl. Kugelkopf (leichter als Sirui als Ersatzkugelkopf)(Neupreis 170 €)
(Das Stativ ist super Stabil, kann sehr hoch ausgefahren werden, über 180cm und auch als Monopod benutzt werden. Eine Tasche zum Transport, und Spikes für die Stativbeine sind auch inclusive)
- diverse Mengs schnellwechselplatten mit Libellenwaage etc
- Mengs L-Schiene
Mengs Panorama Schiene
Für einen unschlagbaren Preis von 280 €
Zwar ungern, aber einzelner Verkauf ist auch möglich

Bei Bedarf kann ich gerne weitere Bilder zuschicken oder fragen beantworten. Wenn ihr in der Nähe vom Main-Kinzig-Kreis lebt kommt gerne vorbei und schaut es euch an.
Beste Grüße
Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0869.JPG398,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_0873.JPG429,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_0876.JPG283,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0879.JPG199,7 KB · Aufrufe: 32
-