• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D/K200D - Welcher Händler hat sie bereits?

freshnight

Themenersteller
...also meiner noch nicht, aber vielleicht bereits euer Händler?
Wäre klasse wenn ihr hier posten könntet "wo", "wann" und "wie teuer" ihr sie bereits gesehen habt, wenn das der Fall sein sollte.

Was denkt ihr, wann wird sie bei den ersten Händlern eintreffen?

EDIT: Threadtitel zur Vermeidung unnötiger Verwirrungen geändert.
Die Forumsmoderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: K20D/K200D - Mein Händler hat sie bereits!

irgendwo war von märz die rede.
und den threadtitel find ich....bildmäßig ;)

Habe mir erlaubt, den zu Recht wegen Verwirrungen beanstandeten Threadtitel sinngemäss zu editieren.

Ich war mit einer Gruppe Pentax-Usern am Freitag in Hamburg bei Pentax.
Definitiv wird die Erstauslieferung der K20D Ende Februar/Anfang März beginnen, die Auslieferung der K200 dauert noch...

Na ja, mit der K200D kann man sich ja noch etwas Zeit lassen, ist doch mit der K10D ein gleichwertige Kamera verfügbar und zudem noch satt günstiger.

Bei Amazon.com ist sie erst für den 5. Mai angekündigt.

Price: $1,299.95 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details

Availability: This item will be released on May 5, 2008. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.

Bei Amazon.com ist sie erst für den 5. Mai angekündigt.

Price: $1,299.95 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details

Availability: This item will be released on May 5, 2008. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.

Wahrscheinlich hat TeKaDe einfach bessere Verbindungen zu Pentax als Amazon ;)

Händler-Gerüchten aus England ( habe es aus dpreview ) wird Samsung die GX-10 noch weiter anbieten als Pentax die K10D. Samsung hat auch nicht eine GX-200....

Das mag sein, aber auch wenn die Kameras baugleich sind: die K10D wird bereits nicht mehr produziert.

Schön finde ich daran, daß man immer noch eine neue "K10D" kaufen kann wenn man will und daß die K200D dann wohl preislich nicht allzulange "da oben" bleiben wird.

Wobei ich mir auch fast vorstellen könnte, daß die GX-10 preislich ein wenig nach oben angepasst wird, damit sie zumindest nicht billiger als die K200D ist......

Das mag sein, aber auch wenn die Kameras baugleich sind: die K10D wird bereits nicht mehr produziert.

Schön finde ich daran, daß man immer noch eine neue "K10D" kaufen kann wenn man will und daß die K200D dann wohl preislich nicht allzulange "da oben" bleiben wird.

Wobei ich mir auch fast vorstellen könnte, daß die GX-10 preislich ein wenig nach oben angepasst wird, damit sie zumindest nicht billiger als die K200D ist......

Ich halte es für ein Gerücht, denn in D sind die GX-10 wohl schon abverkauft...

irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass die k10D nicht mehr produziert wird :o da fühlt man sich so wie "altes Eisen" :lol: *nichtsdestotrotz-extrem-glücklich-mit-der-k10d-sei*
Ich glaub nicht, dass es Pentax sonderlich gefallen hätte, dass sie ihre k200d zudem noch als "konkurrenz" zur gx-10 aufstellen müssten.
Die 450D von Canon und die ganzen Sonys und so machen halt krass Druck...

naja, egal, goodbye K10D ;) Erfreuen wir uns an denen, die jetzt alle verkauft wurden^^

edit: das "bedauern" um die k10d sollte ein bisschen ironisch sein^^

Wozu das ganze führt, hat man heute schön bei Nikon sehen können. Da ist die D60 noch gar nicht erhältlich, und schon wurde der UVP um 50-60€ nach unten korrigiert... Wenn sich da mal nicht auch bei Pentax was tun wird/muss...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten