SideWinder
Themenersteller
Hallo,
da ich auf die K30 umgestiegen bin biete ich meine Pentax K200D in Silber zum Verkauf an. Die Kamera ist aus erster Hand ( Nichtraucherhaushalt) und hat ca. 13000 Auslösungen. Äußerlich sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen (Bild 3), technisch ist sie einwandfrei.
Dazu biete ich ein Pentax 18-55 in der 2. Version das ich nur sehr selten benutzt habe, es ist praktisch neu. Beide kommen in Original Verpackung und mit allem Zubehör.
Übersicht:
Lieferumfang:
Kamera
- Pentax K200D
- komplettes Original Zubehör
- alle Original Kabel
- Handbuch auf Deutsch
- Original Software
- Original Trageriemen (Neu)
- Original Verpackung
Objektiv
- Pentax smc DA 18-55mm f3.5-5.6 AL II (fast wie Neu)
- Beide Deckel
- Original Streulichtblende
- Original Verpackung
Zubehör
- 2 GB SD Karte
- 4 Eneloops Akkus
Preis: 225,- Euro incl. versichertem Versand.
P.S.: Als Privatverkäufer gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen
da ich auf die K30 umgestiegen bin biete ich meine Pentax K200D in Silber zum Verkauf an. Die Kamera ist aus erster Hand ( Nichtraucherhaushalt) und hat ca. 13000 Auslösungen. Äußerlich sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen (Bild 3), technisch ist sie einwandfrei.
Dazu biete ich ein Pentax 18-55 in der 2. Version das ich nur sehr selten benutzt habe, es ist praktisch neu. Beide kommen in Original Verpackung und mit allem Zubehör.
Übersicht:
Lieferumfang:
Kamera
- Pentax K200D
- komplettes Original Zubehör
- alle Original Kabel
- Handbuch auf Deutsch
- Original Software
- Original Trageriemen (Neu)
- Original Verpackung
Objektiv
- Pentax smc DA 18-55mm f3.5-5.6 AL II (fast wie Neu)
- Beide Deckel
- Original Streulichtblende
- Original Verpackung
Zubehör
- 2 GB SD Karte
- 4 Eneloops Akkus
Preis:
P.S.: Als Privatverkäufer gewähre ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen
Zuletzt bearbeitet: