Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ist es möglich an die K200D eine externe Stromversorgung anzuschließen?
Und ist das auch für den Metz 48-AF möglich?
Hi,
war mit der Kamera und dem Blitz auf einer Veranstaltung. Die war im Schnee draußen. Und dann wurde die Kamera und die Akkus kalt und haben ihre Leistung verloren.
Da habe ich einen Fotografen von der Presse gesehen, und er hatte unter der Jacke ein Akkupack für die Kamera und den Blitz, so das er die Akkus am Körper tragen konnte und diese Körperwarm gehalten werden. Und ihre Leistung nicht verlieren.
Naja, da ich einen Batteriegriff benutze ist das aufwendig die Akkus immer zu wechseln...
Also bei der Canon sah das professionell aus...
Noch eine Frage: Kann ich bei Fotografieren im Studio die K200D direkt an den Laptop anschließen und dann die Bilder direkt übertragen, direkt nach dem knipsen?
Falls damit eine Live-Vorschau auf dem Laptop gemeint ist, kann die K200D das natürlich nicht, die hat keinen Live-View. Nach dem Fotografieren am Laptop anschauen geht natürlich, die K200D wird AFAIK ganz normal als Wechseldatenträger erkannt.
Ich glaube er meinte das die Bild direkt auf dem Laptop gespeichert werden.
Das mit dem Laptop mein ich so, das man ein Foto knipst und das Bild dann direkt auf dem PC ist, sodas man zur Bildkontrolle nicht erst die Karte in den PC stecken muss... Und damit den Kameraausschnitt verändert...
Noch eine Frage: Kann ich bei Fotografieren im Studio die K200D direkt an den Laptop anschließen und dann die Bilder direkt übertragen, direkt nach dem knipsen?
Flow
guck mal hier:
http://www.pktether.com/