DeeZiD
Themenersteller
Da ich auf etwas Kleineres umsteigen möchte, biete ich hier mein komplettes K200D-Kit inkl. dem DA 18-55 II an.
Zusätzlich verkaufe ich den kompletten Kartoninhalt:
sowie einen Varta Professional Charger (Lädt Akkus einzeln und stoppt bei voller Ladung) inkl. Varta Professional Rechargeable Accus mit 2700 mAh(Neuwert ca. 50€), die locker 700-800 Fotos packen
und zusätzlich dazu noch eine passende Lowepro-Tasche.
Die Kamera wurde am 29. Dezember 2008 im Saturn Mönchengladbach gekauft (Rechnung und Garantiekarten liegen bei), hat laut PhoteMe gerade einmal knapp 1750 Auslöser hinter sich und ist sowohl äußerlich auch als innerlich (fast) neuwertig.
Zudem habe ich die Kamera kaum verwendet (seit Mai 2009 garnicht mehr), da ich mir immer die D90 eines Arbeitskollegen borge, was sich nun ändern soll.
Das Set biete ich für einen Preis von *Verkauft* an.
Bei Interesse bitte per PN melden.
*Verkauft*
Gruß Dennis
Zusätzlich verkaufe ich den kompletten Kartoninhalt:
- Trageriemen (unbenutzt)
- Kabel (USB/Composite)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarten (für K200D und Kitoptik)
- Software und Handbücher im PDF-Format (mehrsprachig)
- Sonnenblende und Objektiv-/Kamera-Deckel
- sonstiger Inhalt
sowie einen Varta Professional Charger (Lädt Akkus einzeln und stoppt bei voller Ladung) inkl. Varta Professional Rechargeable Accus mit 2700 mAh(Neuwert ca. 50€), die locker 700-800 Fotos packen
und zusätzlich dazu noch eine passende Lowepro-Tasche.
Die Kamera wurde am 29. Dezember 2008 im Saturn Mönchengladbach gekauft (Rechnung und Garantiekarten liegen bei), hat laut PhoteMe gerade einmal knapp 1750 Auslöser hinter sich und ist sowohl äußerlich auch als innerlich (fast) neuwertig.
Zudem habe ich die Kamera kaum verwendet (seit Mai 2009 garnicht mehr), da ich mir immer die D90 eines Arbeitskollegen borge, was sich nun ändern soll.

Das Set biete ich für einen Preis von *Verkauft* an.
Bei Interesse bitte per PN melden.
*Verkauft*
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet: