wac34211
Themenersteller
Update: VERKAUFT!
Guten Abend,
nach Upgrade auf K-7 biete ich hier meine geliebte K200D an.
Ich habe die Kamera am 7.8.2008 bei einem Händler hier in Regensburg gekauft. Rechnung liegt bei.
Sie hat aktuell ca. 16000 Auslösungen lt. PhotoMe.
Das Display hat ein paar kleine Kratzer wie auf den Bildern ersichtlich (Nietengürtel verträgt sich nicht mit Kameradisplays ...) und die Augenmuschel fehlt. Ich habe sie schon 2009 verloren und nie vermisst. Ersatz gibt's ab 7 Euro. Der Der Gurt ist neu. Hatte immer meinen Kata Gurt dran.
Die Kamera funktionier ansonsten tadellos.
Das Kitobjektiv 18-55 / 3,5-5,6 SMC DA AL II ist auch in gutem Zustand. Keine Kratzer oder Flecken auf der Linse.
Der originale Batteriegriff D-BG3 ist auch in gutem Zustand. Gibts nicht viel zu sagen dazu.
Preis: VB 230 Euro incl. Versandkosten
Geliefert wird alles in OVP wie auf den Bildern zu sehen mit Handbuch etc.
Weitere Bilder auf Nachfrage via Mail möglich.
Ich verschicke nach Vorkasse als DHL Paket für 6,90 Euro.
Das Set kann auch in 93047 Regensburg abgeholt werden.
Guten Abend,
nach Upgrade auf K-7 biete ich hier meine geliebte K200D an.
Ich habe die Kamera am 7.8.2008 bei einem Händler hier in Regensburg gekauft. Rechnung liegt bei.
Sie hat aktuell ca. 16000 Auslösungen lt. PhotoMe.
Das Display hat ein paar kleine Kratzer wie auf den Bildern ersichtlich (Nietengürtel verträgt sich nicht mit Kameradisplays ...) und die Augenmuschel fehlt. Ich habe sie schon 2009 verloren und nie vermisst. Ersatz gibt's ab 7 Euro. Der Der Gurt ist neu. Hatte immer meinen Kata Gurt dran.
Die Kamera funktionier ansonsten tadellos.
Das Kitobjektiv 18-55 / 3,5-5,6 SMC DA AL II ist auch in gutem Zustand. Keine Kratzer oder Flecken auf der Linse.
Der originale Batteriegriff D-BG3 ist auch in gutem Zustand. Gibts nicht viel zu sagen dazu.
Preis: VB 230 Euro incl. Versandkosten
Geliefert wird alles in OVP wie auf den Bildern zu sehen mit Handbuch etc.
Weitere Bilder auf Nachfrage via Mail möglich.
Ich verschicke nach Vorkasse als DHL Paket für 6,90 Euro.
Das Set kann auch in 93047 Regensburg abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: