Gast_92505
Guest
Ich bin der Meinung das Spiegelreflex mit Optischen Sucher trotzdem bleiben wird weil eine REALE darstellung im Sucher keine elektronik erstezen kann ich bin mir eher sicher das LiveView eine erleichterung bzw. eine erweiterung für üblichen Hebelvorschaufunktion bei Pentax ist und für bestimmte Zwecke sehr sinvoll! niemals aber eine alternative zur Optischen sucher! REALE(Optische) DARSTELLUNG heißt für mich: LiveView im AUGAPFEL!
aus diesem Grund möchte ich sagen: niemals soll mir eine Elektronische steurung meine Geistig-Psychisch-Kopffunktion die Virtuel Simulierten Bilder rauben, zur erleichterung bei der Arbeit z.B. für MWB etc. soll sie mir weiter helfen schneller zum gewünschten Bild zu kommen aber nicht für mich denken.
eins noch müsst ihr euch merken ein EVF wird NIEMALS verhältnissmäsig reale farben und schwarz/weiss darstellen können wie das Auge es haben möchte für mich heißt es mein Auge wird nie von EVF satt werden wie von Optischen Sucher!

eins noch müsst ihr euch merken ein EVF wird NIEMALS verhältnissmäsig reale farben und schwarz/weiss darstellen können wie das Auge es haben möchte für mich heißt es mein Auge wird nie von EVF satt werden wie von Optischen Sucher!