ArsNatura
Themenersteller
Biete K10D mit dem kompletten originalen Zubehör (Gurt, kaum benutzt, aber Pentax- Schriftzug schwarz gemalt; Gebrauchsanweisung, Okularabdeckung, Blitzschuhabdeckung, Ladegerät und die Kabel für Video, PC, Strom) und OVP, zwei original Akkus, eine Fernbedienung (OVP) "Remote Control F", eine selbstgesägte Schnittbildscheibe (nicht mit auf dem Bild) für die K10D (mit Kratzern vom Sägen - haben mich nicht gestört
) für 250€. Weil ich das Kitobjektiv (erste Ausgabe) etwas "verbastelt" habe, gibt es das umsonst dazu (zusätzliche Löcher im Bajonett, Plastikabdeckung fehlt; aber Linsen klar ohne Kratzer oder Pilz, immer mit Filter geschützt - voll funktionsfähig), ebenfalls OVP mit beiden Deckeln.
Alles wurde pfleglich behandelt und hobbymäßig genutzt. Die Kamera hat knapp 50000 Auslösungen (150000 möglich), ist vier Jahre alt und hat nur die normalen Gebrauchsspuren. Lediglich der Deckel des Batteriefachs hängt ein wenig (mit nicht ganz kurzen Fingernägeln kein Problem). Bei Fragen oder Bildern: PN oder email: omsi4@t-online.de
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie übernehmen. Die Sachen können aber in 34630 Gilserberg besichtigt und abgeholt werden. Der Preis ist verhandelbar, ohne Versand.
Verkauft/ Reserviert!

Alles wurde pfleglich behandelt und hobbymäßig genutzt. Die Kamera hat knapp 50000 Auslösungen (150000 möglich), ist vier Jahre alt und hat nur die normalen Gebrauchsspuren. Lediglich der Deckel des Batteriefachs hängt ein wenig (mit nicht ganz kurzen Fingernägeln kein Problem). Bei Fragen oder Bildern: PN oder email: omsi4@t-online.de
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie übernehmen. Die Sachen können aber in 34630 Gilserberg besichtigt und abgeholt werden. Der Preis ist verhandelbar, ohne Versand.
Verkauft/ Reserviert!
Zuletzt bearbeitet: