bubu1811
Themenersteller
Hallo,
habe mich nun doch entschlossen nach meiner K5 ii die K10d wegen Systemwechsel (Vollformat) zu verkaufen. Ich würde gerne alles als Set verkaufen.
Es ist alles vorhanden, sodass man gleich loslegen kann. Guter Zustand des BG, Sehr guter Zustand des Body sowie neuwertiges Objektiv. Technisch ist alles funktionstüchtig. Nach dem Kauf der K7 und später der K5 ii war sie nur noch in der Vitrine. Behalten habe ich sie nur wegen des CCD-Sensors anstelle ab der K20d eingeführten CMOS-Technik.
Was ist enthalten:
Bei Auslandversand komme ich Versandtechnisch entgegen.[/B]
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+1,9% Paypalgebühr)
Fragen beantworte ich gerne Anschauen und Abholung Raum Freiburg möglich.
Ich habe hier noch ein Bild (über Link) des Sigmas mit der K10d bei 50mm und Offenblende 4,5 am langen Ende. Heute gemacht:
https://smartdrive.web.de/client/index.html?path=Beispielbild%20Sigma%20von%20shh.bergmann&token=F3CFB0BF6DE994D5&mandant=03&product=td&locale=de&viewType=0&lang=de&username=@nonymous&incarnation=web_de

habe mich nun doch entschlossen nach meiner K5 ii die K10d wegen Systemwechsel (Vollformat) zu verkaufen. Ich würde gerne alles als Set verkaufen.
Es ist alles vorhanden, sodass man gleich loslegen kann. Guter Zustand des BG, Sehr guter Zustand des Body sowie neuwertiges Objektiv. Technisch ist alles funktionstüchtig. Nach dem Kauf der K7 und später der K5 ii war sie nur noch in der Vitrine. Behalten habe ich sie nur wegen des CCD-Sensors anstelle ab der K20d eingeführten CMOS-Technik.
Was ist enthalten:
- Body K10d mit 11.900 Auslösungen. Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf den beiden Displays und Unterboden. Zubehör komplett. Gekauft 2008 beim Fotohändler um die Ecke. Rechnungen sind leider keine mehr vorhanden.
- Griff D-BG2 original Pentax hier sind am Unterboden Kratzer vorhanden. Ansonsten ist er nicht abgegriffen.
- Sigma 18-50/2,8-4,5; März 2013 bei Foto Koch gekauft. Neuwertiger Zustand!! lange Restgarantie. Rechnung & Registrierung sowie Geli und beide orig. Deckel dabei.
- 2x orig. Pentax Akkus
- Alle OVP´s vorhanden.
- 2x Verbatim 4Gb Class4 Karten
Bei Auslandversand komme ich Versandtechnisch entgegen.[/B]

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+1,9% Paypalgebühr)
Fragen beantworte ich gerne Anschauen und Abholung Raum Freiburg möglich.
Ich habe hier noch ein Bild (über Link) des Sigmas mit der K10d bei 50mm und Offenblende 4,5 am langen Ende. Heute gemacht:
https://smartdrive.web.de/client/index.html?path=Beispielbild%20Sigma%20von%20shh.bergmann&token=F3CFB0BF6DE994D5&mandant=03&product=td&locale=de&viewType=0&lang=de&username=@nonymous&incarnation=web_de

Zuletzt bearbeitet: