berchwerch
Themenersteller
Hi - seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer K10 - nach langem Warten - endlich! In Ermangelung der nötigen Ruhe und Zeit, mich mit der Kamera und dem Handbuch intensiv auseinanderzusetzen, hab ich gleich mal ein paar grundsätzliche Fragen - ich konnte sie im Handbuch (beim Duchblättern) bisher wirklich nicht beantwortet finden.
Vielleicht hilft mir hier einer (und es kommen nicht nur Kommentare wie "lies gefälligst das Handbuch" ;-) )
Beziehen sich Änderungen im "Aufnahemodus" immer ausschließlich auf die gewählte Einstellung am linken Drehrad? (Also "P" oder "M" oder "Av"....)
Bleiben Änderungen immer bestehen - auch nach dem Ausschalten?
Wie lege ich mir einen für mich passenden "User" an?
Ist ein Unterschied zwischen "User" und "eigene Einstellungen"?
Sorry nochmal - aber die Neugierde überwiegt und das Wochenende (mit Zeit und Ruhe) ist noch weit ;-)
Gruß
berchwerch
Vielleicht hilft mir hier einer (und es kommen nicht nur Kommentare wie "lies gefälligst das Handbuch" ;-) )
Beziehen sich Änderungen im "Aufnahemodus" immer ausschließlich auf die gewählte Einstellung am linken Drehrad? (Also "P" oder "M" oder "Av"....)
Bleiben Änderungen immer bestehen - auch nach dem Ausschalten?
Wie lege ich mir einen für mich passenden "User" an?
Ist ein Unterschied zwischen "User" und "eigene Einstellungen"?
Sorry nochmal - aber die Neugierde überwiegt und das Wochenende (mit Zeit und Ruhe) ist noch weit ;-)
Gruß
berchwerch