• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K10D-Body zu vergeben...

K10D-Fan

Themenersteller
Hallo Leute!

Nun hat mich der Weihnachtsmann doch noch bedacht, wenn ich das Geschenk auch erst nach den Feiertagen in Empfang nehmen darf. *freu*
Ich bekomme meine K10D in der nächsten Woche.:top:

Und das Beste ist:
Ich hatte sie aus lauter Verzweiflung bei zwei Anbietern bestellt (Computeruniverse und Digitalo) und immer wieder nur Verschiebungen des Liefertermins hinnehmen müssen. Und nun gucke ich gerade eben in die Kundendaten beider Anbieter, und was sehe ich:
Digitalo hat meinen K10D-Body gestern in den Versand gegeben, und bei Computeruniverse (dort habe ich für die Abholtheke geordert, weil ich in der Nähe wohne) heißt es: "an Lager, jedoch noch nicht zur Abholung vorbereitet"

Wenn von Euch also jemand Interesse an dem K10D-Body von Computeruniverse hat, bitte PN an mich, gebe sie gerne zum Bestellpreis von 893,- ? weiter oder wir lassen die Order ändern; ansonsten werde ich die Bestellung am Dienstag abend oder Mittwoch morgen bei Computeruniverse stornieren.

Schöne Feiertage
K10D-Fan

Hast du beide schon bezahlt ?

Wenn nicht, lass doch eine einfach wieder zurückgehen, ohne dich weiter drum zu kümmern.

Habe ich auch mal gemacht, als ich per Nachnahme bei fotoversand24.de bestellt hatte und dann doch bei Saturn gekauft habe...

Habe die Kamera einfach nicht abgeholt, obwohl sie im Postlager hinterlegt war.

...vielleicht wollte er einfach nett sein, wenn schon andere jammern, dass sie keine bekommen haben....
Genau so isses.:)

Klar kann ich eine zurückgehen lassen oder nicht abholen (das Fernabsatzgesetz machts möglich), das weiß ich auch. Aber da ich ja selber so lange drauf gewartet habe, dachte ich mir, es gibt noch ein paar Leidensgenossen, die noch nix bekommen haben und denen ich damit einen Gefallen tun kann, bevor sie noch länger warten müssen.
Und bezahlt ist derzeit auch nur eine davon.

Viele Grüße
K10D-Fan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten