• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K100D Praxistest

quantensprung

Themenersteller
Hallo Gemeinde!
Ich bin neugierig: Wieviele Forenmitglieder haben sich denn beim K100D Praxistest beworben?
Unnötig zu sagen, dass ich es getan habe ... vielleicht löst sich meine Qual der Wahl beim DSLR-Einstieg so von selbst ;)

Sobald diese bekannt gegeben werden würde mich natürlich noch mehr interessieren, ob es hier ein paar Glückspilze gibt, auf die die Wahl tatsächlich gefallen ist.

Ich hab mich natürlich auch beworben, aber trotzdem die K10D vorbestellt.

Sollte ich einer der Glückspilze sein, hab ich bis zum Ende des Praxistests eben 2 DSLRs ;)

Hast dich nicht vor Ablauf der Frist schreiben getraut um nicht "Konkurenz" zu bekommen? :D

Hast dich nicht vor Ablauf der Frist schreiben getraut um nicht "Konkurenz" zu bekommen? :D
:angel: Ich? ähhm ... naja ...
Auch wenn's so wäre :angel: :angel: : Ich denke die Aktion wird jedem Pentax-Interessierten hier im Forum bekannt gewesen sein. Alle für die diese Aktion interessant ist dürften sich demnach wohl auch beworben haben.
Würde mich aber eben wirklich interessieren wie viele das sind und vor allem wie viele aus dem Forum gezogen werden.

Hab mich ebenfalls beworben und meine Freundin auch :p

Hab`s auch probiert, meine Frau wurde auch "überredet", aber vielleicht hatten wir nicht das passende Userprofil.:mad:

Vielleicht starten die ja mit der K10D nochmal so eine Aktion, dann habe ich bestimmt mehr Glück.:top:

Hab`s auch probiert, meine Frau wurde auch "überredet", aber vielleicht hatten wir nicht das passende Userprofil.:mad:

Vielleicht starten die ja mit der K10D nochmal so eine Aktion, dann habe ich bestimmt mehr Glück.:top:
Ist noch nicht gesagt, dass Du nicht dabei bist - die Glücklichen werden erst Anfang November angeschrieben, und der beginnt schließlich erst morgen.
Noch hoffen wir also alle. :)
Na toll...20 Leute, na ja, ist ja auch arg wenig :rolleyes: .
Die haben halt doch nichts zu verschenken.
Eben doch: 20 K100D sind schließlich nicht nichts.
Und wenn ich hier mal so durchzähle ... 20 Stück ... das reicht doch für uns - oder? :lol:

Tja, dann haben sich wohl mindestens 22 beworben ... ich bin nämlich auch nicht mit von der Partie.
Schade.
Dann hab' ich jetzt eben doch die Qual der Wahl zwischen 30D oder K10D. :o

Schade, ich hab auch keine K100D gewonnen :(
Ich hab mich aber schon so auf eine schöne K100D als Zweitkamera zu meiner *ist DL gefreut ;)
Da muss meine *ist DL noch eine Menge leisten, bevor ich mir irgendwann eine K100D oder K10D oder noch eine andere Pentax-DSLR kaufen werde!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten