ich weiss auch nicht, ob eine andere das kann, und nach einer anfänglichen "Eingewöhnungszeit" bin ich mittlerweile von dieser Einstellmöglichkeit über's Display beigeistertphotourist schrieb:(...) Außerdem, ich weiss nicht, ob ein anderes Konkurrenzmodell das kann, lassen sich mit nur einem Druck auf den OK-Knopf im Steuerkreuz und den Pfeiltasten alle auf der Einstellungsanzeige (INFO) angezeigten Parameter auch direkt dort ändern (ISO-Wert, MF/(S-/C-)-AF(+MF), Belichtungsmodus, Auflösung, Speicherformat, Speicherkarte, Einzelbild/Serie usw. usf. Man kann natürlich alles auch über die Menüs einstellen.
(@Torsten HL: wo man nebenbei ja auch Blende/Zeit/Belichtungskorrekturwert sieht; natürlich, die E-500 hat kein Klappdisplay, aber bei der E-330 kann man das Display klappen und hat so am Stativ alles unter Kontrolle, ohne die Kamera Erschütterungen auszusetzen)
seltsamerweise wird gerade diese Einstellung übers Display von vielen abgelehnt (bzw weist man darauf hin, dass man lieber für alles ein Einstellrädchen hätte ... ein zusätzliches Rädchen mehr und zwei, drei zusätzliche, frei programmierbare Tasten hätt ich auch gern bei der E-330, doch davon abgesehen taugt sie mir so, wie sie ist)
ist wohl alles Gewöhnungssache und Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten