Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich jetzt künstlerisch begabt?!
Das vorgestellte Objekt ist nach langer, vorher gut durchdachter Planung erstellt worden...
Wozu das schlechte Wetter einen so treiben kann
Ich find's cool. Aber auch ein wenig verwirrend (die Struktur auf dem Schiff z.B.). Eine Gesamtaussage oder dergleichen kann ich nicht so richtig erkennen. Die Farben gefallen mir sehr gut, stark und stimmig.
Freut mich das sich doch noch ein paar Wortmeldungen hier eingefunden haben
Bei den Strukturen ging es in erster Linie darum das Bild zu entfremden. Der Einsatz unterschiedlicher Strukturen, die auf dem Schiff und die über dem Rest des Bildes, sollten das Schiff noch mehr vom Rest des Bildes trennen.
Für die Farbgebung, sowie die Strukturen selbst wurde ich an diesem Tag von dem regenhaftem Wetter an diesem Tag inspiriet
ich find das bild super! mir gefällt der farbstich! wie bearbeitest du so etwas?
ich würde auch gern mal ein bild in diese richtung bearbeiten, denn den farbton direkt so hinbekommen geht ja nicht?!