AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe mein Rechteck-Filterset mit zusätzlichen Rollei GND8 Filtern, das ich genau zweimal eine halbe Stunde genutzt habe.
Die beiden Anwendungen haben echt Spaß gemacht, die Steckfilter sind wahrlich leicht zu nutzen und farbneutral, aber leider fotografiere ich viel zu selten in der Landschaft, um das Set nutzen zu können.
Alle Teile sind neuwertig, sauber und ohne Kratzer, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Zustand & Lieferumfang siehe auch auf den Bildern: Filterset
- K+F Concept Nano X-Pro Square Filterhalter mit:
- Anschlussringe für Filtergewinde 67 / 72 / 77 / 82 mm
- CPL-Rundfilter zum Einsetzen in den Rahmen / leicht drehbar am äußeren Stellrad
- ND8 Filter
- ND64 Filter
- ND1000 Filter
- Rollei Rechteckfilter im K-F Concept Rahmen
- Soft GND8
- Reverse GND8
- K+F Filtertasche
- Rollei Filtertasche, in die alles rein passt, sauber und sicher
- Alle OVP von K+F Filterset und Rollei-Filtern
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar (abzgl. 6 Euro) bei Abholung im Raum Mainz. Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 222 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Die beiden Anwendungen haben echt Spaß gemacht, die Steckfilter sind wahrlich leicht zu nutzen und farbneutral, aber leider fotografiere ich viel zu selten in der Landschaft, um das Set nutzen zu können.
Alle Teile sind neuwertig, sauber und ohne Kratzer, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Zustand & Lieferumfang siehe auch auf den Bildern: Filterset
- K+F Concept Nano X-Pro Square Filterhalter mit:
- Anschlussringe für Filtergewinde 67 / 72 / 77 / 82 mm
- CPL-Rundfilter zum Einsetzen in den Rahmen / leicht drehbar am äußeren Stellrad
- ND8 Filter
- ND64 Filter
- ND1000 Filter
- Rollei Rechteckfilter im K-F Concept Rahmen
- Soft GND8
- Reverse GND8
- K+F Filtertasche
- Rollei Filtertasche, in die alles rein passt, sauber und sicher
- Alle OVP von K+F Filterset und Rollei-Filtern
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar (abzgl. 6 Euro) bei Abholung im Raum Mainz. Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 222 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.