312m
Themenersteller
hier ein testbericht, der ein sehr positives urteil fällt:
http://www.photographyblog.com/reviews/pentax_k7_review/
http://www.photographyblog.com/reviews/pentax_k7_review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Ergebnis gut ist, muß der Test sehr kompetent und nachvollziehbar gemacht sein.
Da steht:
Main Rivals
Listed below are some of the rivals of the Pentax K-7.
- Canon EOS 500D
- Nikon D5000
- Olympus E-620
Ich glaube das sagt schon fast alles.![]()
Da steht:
Main Rivals
Listed below are some of the rivals of the Pentax K-7.
- Canon EOS 500D
- Nikon D5000
- Olympus E-620
Ich glaube das sagt schon fast alles.![]()
Der Vergleich mit der Canon EOS 500D und Nikon D5000 stellt praktisch schon wieder eine Dikriminierung dar. Die K7d ist im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit und insbesondere die Verarbeitungsqualität (Magnesiumgehäuse, Dichtungen) wohl eher mit der EOS 50D vergleichbar. Die K7d nur aufgrund der zusätzlichen Videofunktion (die die EOS 50d nicht hat) mit der Canon 500d und Nikon d5000 zu vergleichen, ist nicht seriös. Die Eos 500d und Nikon d5000 sind Einsteigerkameras, während die K7d ins semiprofessionelle Lager anzusiedeln ist.
"Highly recommended" -> Na, das geht ja gut los mit den seriösen Tests.
Ich hoffe, dass das die potenziellen Käufer auch so sehen!
The Pentax K-7 is the best-ever Pentax DSLR camera and a real challenger to the relative giants of Canon and Nikon. Pentax have seemingly decided to include every "must-have" feature in one camera, with the K-7's specifications reading like a keen photographer's wish list. Thankfully most of those features are very well-realised, with only a few duds to spoil the party.
Wir können Frau P. eine gute Auffassungsgabe und ein ausgesprochen großes Engagement bestätigen. Sie war innerhalb kurzer Zeit in der Lage, ihre Aufgaben selbständig zu erledigen. Die Arbeitsquantität war gut, wobei die Qualität ihrer Arbeit meist hohe Ansprüche erfüllte.
Hervorzuheben ist ihre hohe Belastbarkeit und ihr großer Fleiß. Frau P. war jederzeit bereit, wenn es die betriebliche Situation erfordert, auch über das normale Maß hinaus zu arbeiten. Dabei führte sie ihre Arbeit durchaus gewissenhaft und stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
Darüber hinaus war Frau P. stets pünktlich, ehrlich, zuverlässig und bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebt. Sie zeichnete sich durch ihr zuvorkommendes und freundliches Verhalten aus.
Das Arbeitsverhältnis endete auf Wunsch von Frau P. Wir bedauern ihr Ausscheiden. Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir ihr viel Erfolg und danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit...
Dachte das Auslösegeräusch soll viel leiser sein, als bei den Vorgängern?
Zitat:"The shutter release action on the Pentax K-7 is quite loud and mechanical"