falk-fotografie
Themenersteller
Hi.
Habe einen komischen Defekt. Ich war grad im Urlaub und musste da auch für ein Shooting einen Blitz aufstecken, soweit so gut. Aber dann ging dieser nicht mehr ab. Total irritiert habe ich ihn erstmal drauf gelassen für den Rest des Tages. Zu Hause habe ich dann gerüttelt und geschüttelt
und dann war der Blitz ab. Problem, im Zubehörschuh ist plötzlich ein Loch oben links, weshalb sich einer der Pins vom Blitz verhakt hatte. Ich dachte erst, huch, wo ist denn der Kontakt hin, aber laut Google Bildersuche war da nie ein Pin/Kontakt, sondern alles schwarz. Kann mir jemand kurz sagen ob da eine Art Pfropfen drin ist, der rausfallen kann?? Weil rohe Gewalt hat das Teil von mir nicht gesehen. Ich möchte aber eine Argumentationsgrundlage habe, bevor ich den Service anrufe 
Danke
Habe einen komischen Defekt. Ich war grad im Urlaub und musste da auch für ein Shooting einen Blitz aufstecken, soweit so gut. Aber dann ging dieser nicht mehr ab. Total irritiert habe ich ihn erstmal drauf gelassen für den Rest des Tages. Zu Hause habe ich dann gerüttelt und geschüttelt

Danke
Zuletzt bearbeitet: