• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K-5 - Nach der Reparatur...

Moin.
Also ich würde bei März anrufen und denen die Problematik freundlich schildern.
Wie schon oben erwähnt wurde: mit einem freundlichen Gespräch kann man Probleme evtl. schon aus der Welt schaffen, bevor sie überhaupt zu richtigen werden.

Soeben geschehen. Nettes Telefonat mit zusätzlicher Mail. Es "wird sich gekümmert" und "man meldet sich bei mir".

LG

Nachtrag: Knipse wird abgeholt und mit Priorität wird nachgebessert, sodass keine großen Wartezeiten entstehen... :D Was nun mit den Kratzern ist, wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soeben geschehen. Nettes Telefonat mit zusätzlicher Mail. Es "wird sich gekümmert" und "man meldet sich bei mir".

LG

Nachtrag: Knipse wird abgeholt und mit Priorität wird nachgebessert, sodass keine großen Wartezeiten entstehen... :D Was nun mit den Kratzern ist, wird sich zeigen.

Und, gibt`s schon was Neues?

Jörg
 
Oh, ja. Bin euch ja noch eine Antwort schuldig.

Es kam noch ein Fehler seitens UPS bei der Abholung dazu. Die haben nur den Paketschein in den Briefkasten geworfen, ohne aber das Paket mitzunehmen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass meine Frau daheim war. Geklingelt wurde gar nicht erst. Das geschah am 6.11.. Nach Anruf bei Foto März und einer Entschuldigung seitens UPS, kam dann endlich am 12.11. einer vorbei, um das Paket mitzunehmen. Am 15.11. bekam ich die Nachricht, dass die K-5 von März wieder losgeschickt wurde und am 16.11. bei mir sein sollte. Jetzt der nächste Klops von UPS: "Die Empfänger-Adresse ist unbekannt." Lustig nur, dass UPS bei meiner Adresse bereits die Kamera 1x abgegeben hat, 1x etwas in den Briefkasten geschmissen hat und 1x die Kamera wieder abgeholt hat. Am allerwitzigsten ist, dass am 16.11. von UPS ein Amazon-Paket zu uns geliefert wurde... :mad:

Nach erneutem Anruf, diesmal direkt bei UPS (die Telefonistinnen sind übrigens sehr nett und bemüht), kam die K-5 dann endlich am 19.11. bei mir an (und die Empfängeradresse hat gestimmt) und zwar so, wie ich es mir gleich gewünscht hätte. Alle Macken weg, alles wieder richtig verklebt und siehe da, sogar die gleiche Kamera. Als kleine Beigabe, gabs noch ein antistatisches Linsenputztuch mit dem Werbebanner der Reparaturfirma ;) Ich hab ja nicht schon 20 davon im Schrank zu liegen...

Wie ihr seht: Was lange währt, wird endlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten