leffi4
Themenersteller
-reserviert- Nach längerem Zögern biete ich heute einen K-3-Body an, der seit Mai 2014 in meinem gerade aufgegebenen Feriendomizil vor sich hin geschlummert hat. Es handelt sich um eine am 1. April 2014 als Erstbesitzer empfangene Maschine in tadellosem Zustand inkl. sämtlichem Zubehör in OVP.
Im Mai 2014 wurde die Kamera dem Pentax-KD vorgeführt und vom RICOH Technical Service, Herrn Jens Petersen, für perfekt eingestellt befunden.
Mein Preis: 720 EUR zuzüglich Versandkosten nach Wahl.
Sehr gerne auch Abholung in Köln bei Espresso, Kuchen und einer ausgiebigen "Probefahrt"
Ein Tausch gegen ein neueres DA* 200 wäre auch denkbar.
P.S.: Die benutzerdefinierten Einstellungen auf U1 und U2 habe ich nach Empfehlungen von Benno Hessler vorgenommen und noch nicht zurückgesetzt (AF liegt auf Taste, nicht Auslöser). Auf Wunsch setze ich diese gerne auf Werkseinstellung zurück.
Im Mai 2014 wurde die Kamera dem Pentax-KD vorgeführt und vom RICOH Technical Service, Herrn Jens Petersen, für perfekt eingestellt befunden.
Mein Preis: 720 EUR zuzüglich Versandkosten nach Wahl.
Sehr gerne auch Abholung in Köln bei Espresso, Kuchen und einer ausgiebigen "Probefahrt"
Ein Tausch gegen ein neueres DA* 200 wäre auch denkbar.
P.S.: Die benutzerdefinierten Einstellungen auf U1 und U2 habe ich nach Empfehlungen von Benno Hessler vorgenommen und noch nicht zurückgesetzt (AF liegt auf Taste, nicht Auslöser). Auf Wunsch setze ich diese gerne auf Werkseinstellung zurück.
Anhänge
-
Exif-Datenneu 2.jpg313,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datenneu.jpg305,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datendie Kamera-6.jpg427,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenFA 400 Portrait.jpg320,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datendie Kamera-2.jpg319,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: