engelsche85
Guest
So hoffe mit der Info "FIRST STEPS" verstehen hier einige Leute, dass sie KEIN PROFESSIONELLES BILD erwarten dürfen.
ps. ja es ist so gewollt!
ps. ja es ist so gewollt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
anstatt soviel in die tasten zu hauen, probiere/teste/übe doch und
lern mit kritik umzugehen.
hier heißts einfach erfahrungen
sammeln.
coppy schrieb:...und war heidenfroh, tipps zu bekommen, worauf ich beim nächsten mal achten soll.
und der Schnitt liegt einzig und allein am Fotografen
Woher sollen wir wissen, was das Model bemerkt hat?Abgesehen vom "Puder" konnte ich diesbezüglich noch nichts hier in den Antworten finden. Aber das hat das Modell selber auch bemerkt als sie die Bilder gesehen hat.
Ja!mit Schnitt meinst du den "Bildausschnitt"?!
Absicht hat für mich was mit Hintergedanken zu tun, welche hattest du denn beim Schnitt? "ich schneid ihr mal die rechte brust in der mitte durch"? Oder eher "Ohne Fingerspitzen sieht sie interessanter aus"?Wie gesagt, war Absicht
Das mit den Farben ist Geschmacksache und muss nicht gefallen.
Ganz Genau. Manche benutzen ein wenig TonMapping oder weiß der Geier, PhoTom hat immer Klasse Warme Farben drin und wenn z.b. dass hier interessant finde, ist das ja wohl "meine" Sache.
http://www.pussy-deluxe.de/ unter Images.
NEEEEIN! (wäre ja zu schön *ggg*)
die Bilder sind von der Fotografin EDITH HELD. Habe ihre Bilder in der aktuellen CHIP FOTO VIDEO DIGITAL gesehen...und war fasziniert.
Haben wir anschließend auch bemerkt, war halt das erste mal das wir beide sowas gemacht haben. Will sie das nächste mal "ändern"speckige haut = abpudern
Habe etliche Sachen im Arm- und Dekolteebereich entfernt. An der Lippe auch. Bei der Stirn hab ich mich leider nicht so sehr rangetraut, aufgrund des glänzen... weiterhin hab ich da keine weiteren Ebenen die das beheben "könnten" angewendet, kenn mich da noch nicht so aus.unreine haut = leicht stempeln
Habe noch andere Bilder. Da hat sie einen Pullover (auch dunkel) an und halt dann noch in "Dessous". Wollte aber nicht gleich mit so einen Bild kommen, weil dann bestimmt Kommentare betreff des "Vorbaus" gekommen wären (der echt ist!) Lichtführung wurde ja schon erwähnt, leider nur der Interne Blitz zu diesen Zeitpunkt vorhanden gewesen. Fenster waren 5 Meter links und 2 Meter hinter mir. (ist halt die einzigste Stelle wo ich so ne "größere Weiße Wandfläche hab)abgesoffens kleid = andere lichtführung
Jap, ist mir beim weiteren Fotos machen auch aufgefallen und dann hab ich öfters mal Strähnen weggeschoben. (Man lernt ja...)einzelne haare auf der stirn = aufpassen oder wegstempeln
Ja war bewusst, klingt blöd, aber sind auch nur 3 oder 4 bilder in der ganzen Serie die "so fotografiert" wurden. Du meinst die Strähne unten am Kinn oder?unsauberer schnitt = wenn bewußt so, dann stört die strähne links gewaltig
Haben uns übers Internet einige Posen angeschaut bzw. etliche und einfach mal probiert. Denke mal das es mit der Zeit oder beim nächsten Mal, sollte es eins geben, besser werden könnte.verkrampfte und unnatürliche haltung beim modell = hier ist der fotograf gefragt, das modell lockerer darzustellen
Geschmackssache. Bei ner Coca Cola Werbung ist der Hintergrund auch meist Rot... oder bei den Fotos von Edith Held sind die Farben auch so knallig. Es war halt ein Versuch.hintergrund ist schrecklich.
wäre daspositiv ausgedrückt: es besteht noch sehr viel potenzial nach oben![]()
edit: daß du linkshänder bist, erkennt man an deinem profilbild und deiner handhaltung am zoom
Hexagon schrieb:@engelche85: Mir fällt gerade auf, daß Du dem Model "in die Nase" fotografiert hast. Ich hab irgendwo mal gelesen das man das eigentlich nicht machen sollte.
Ich kenne PhotoImpact nur mit Version 4 und 7Das Stempelwerkzeug hab ich ja auch angewendet. Aber naja. ^^
Makeup-Werkzeug?
Habe nur PhotoImpactXL (und die 10er Version)