carsten.h.
Themenersteller
Ich wollte den 61 MP Sensor unbedingt mal ausprobieren und muss feststellen, dass ich dieses Maß an Auflösung nicht unbedingt benötige.
Aber noch wichtiger sind mir Packmaß und Gewicht. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr größer als mit den vorhandenen kleineren 7CII und 6700 (oder dem iPhone
)
Auch deshalb hat die Kamera mit ihren gerade mal ca. acht Monaten nur 860 Auslösungen bei einem Tagesausflug und einer kurzen Städtereise hinter sich.
Der Zustand ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen. Wer mit der Lupe schaut, wird vielleicht etwas finden.
Den hervorragenden matten und entspiegelnden Displayschutz "upscreen Reflection Shield Matte Premium" (vom Werbepartner dieses Forums) lasse ich auf dem Display (blasenfrei)
Bitte beachten, dass es sich um die 7R-IVA-Version handelt, die sich durch das Display mit 2.359.296 Bildpunkten und der USB 3.2 Schnittstelle von der Version ohne A unterscheidet.
Bestellt hatte ich die Kamera als Kundenretoure bei Foto Erhardt . Geliefert wurde eine originalversiegelte Kamera mit null Auslösungen.
Rechnung vom 08.05.2024 zur Wahrung des Rest-Garantieanspruchs liegt natürlich bei.
Die Kamera war Cashback-fähig und die Registrierung für die Garantieverlängerung um ein Jahr auf drei Jahre funktionierte ebenfalls.
Auch das ist alles belegbar und ich würde bei Sony die Übertragung des verlängerten Garantieanspruchs beantragen.
Lieferumfang in OVP:
(im gewissen Rahmen VB)
Sehr gerne und bevorzugt Abholung in 42553 Velbert
Versand ausschließlich mit DHL bis 2.500€ versichert
nach Vorkasse per IBAN oder PayPal (mit Käuferschutz nur bei Kostenübernahme)
Ich verkaufe die Kamera unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Aber noch wichtiger sind mir Packmaß und Gewicht. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr größer als mit den vorhandenen kleineren 7CII und 6700 (oder dem iPhone
Auch deshalb hat die Kamera mit ihren gerade mal ca. acht Monaten nur 860 Auslösungen bei einem Tagesausflug und einer kurzen Städtereise hinter sich.
Der Zustand ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen. Wer mit der Lupe schaut, wird vielleicht etwas finden.
Den hervorragenden matten und entspiegelnden Displayschutz "upscreen Reflection Shield Matte Premium" (vom Werbepartner dieses Forums) lasse ich auf dem Display (blasenfrei)
Bitte beachten, dass es sich um die 7R-IVA-Version handelt, die sich durch das Display mit 2.359.296 Bildpunkten und der USB 3.2 Schnittstelle von der Version ohne A unterscheidet.
Bestellt hatte ich die Kamera als Kundenretoure bei Foto Erhardt . Geliefert wurde eine originalversiegelte Kamera mit null Auslösungen.
Rechnung vom 08.05.2024 zur Wahrung des Rest-Garantieanspruchs liegt natürlich bei.
Die Kamera war Cashback-fähig und die Registrierung für die Garantieverlängerung um ein Jahr auf drei Jahre funktionierte ebenfalls.
Auch das ist alles belegbar und ich würde bei Sony die Übertragung des verlängerten Garantieanspruchs beantragen.
Lieferumfang in OVP:
- Body 7R IVa mit Gehäusedeckel und Abdeckung für den Zubehörschuh
- unbenutztes original Ladegerät BZ-QC1
- unbenutzter Gurt
- Akku NP-FZ100
- USB-A auf USB-C Kabel
- mehrsprachige Bedienungsanleitung
(im gewissen Rahmen VB)
Sehr gerne und bevorzugt Abholung in 42553 Velbert
Versand ausschließlich mit DHL bis 2.500€ versichert
nach Vorkasse per IBAN oder PayPal (mit Käuferschutz nur bei Kostenübernahme)
Ich verkaufe die Kamera unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten_CHY6334.jpg236,8 KB · Aufrufe: 29 -
Exif-Daten_CHY6336.jpg276,2 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-Daten_CHY6337.jpg303,7 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Daten_CHY6338.jpg187,3 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-Daten_CHY6340.jpg196,4 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenBildschirmfoto 2025-01-12 um 17.27.56.png48,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: