Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber so ein chices Mädel lüft mir nie vor die Linse![]()
Ist das ein Filter?![]()
Sieht gecrosst aus. Das erzeugt einen OLD PHOTO Look mit den typischen Farbstichen älterer Farbfilme...
LG Steffen
...schade, dass das modell zwar ziemlich hübsch ist, aber ziemlich verkrampft und gestellt daher kommt...
Sehr tolle Bilder!
Diese Farbstiche / Tonung seh ich in letzter Zeit immer häufiger. Wird das wieder modern? Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.. (aber das ist ja zum Glück Ansichtssache)
-
nee, handarbeit in ps
grüße
jens
edit: achja. kannsde mal was zu belichtung und bearbeitung und überhaupt zu den fotos erzählen?
nicht auf dich bezogen, aber mir fehlt im allgemeinen hier im bilderforum, dass die leute selten was zur entstehung ihrer fotos erzählen, von der idee bis zur umsetzung. alles grosses geheimnis. das kommt oft so n bisschen egostreicheln "ja mal zeigen und fleisskärtchen sammeln" daher, der lerneffekt für andere bleibt dabei aber leider aus.
Es ist dann aber die Frage, ob das den Zeitgeist trifft, und wie man den interpretiert (wenn das überhaupt eine Grundlage für die Wahl der Bearbeitung war).
Kann er ja mal was zu schreiben.
Die beiden Hochformatbilder gefallen mir übrigens vom Bildaufbau und der Motivaufteilung nicht so gut wie die Querformate.
oder EFEX Pro???