• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

junge dame

fotocruz

Themenersteller
mal wieder was von mir, bin gespannt auf eure kommentare:)

wow klasse model, schön in szene gesetzt. Schöne Atmosphere die ihr erzeugt habt. Das einzige was mich vielleicht etwas stört, ist die Tatsache dass sie fast auf jedem Bild denselben Ausdruck hat.

Augen sind meiner Ansicht nach too much, ansonsten dufte Bilder.

Die Bilder sind sicher klasse, für mich allerdings zu fest bearteitet..
Ein Original als jpg würde mich sehr interessieren, kannst du eins hochladen?

lg
Oli

Dann ists wohl die Schminke :-)
Die Haut hat für mich zu wenig .... (mir fällt das Wort nicht ein)
Zu Weich halt - aber lass dich von mir nicht beeinflussen, das ist nur meine Meinung - die Meinung eines Anfängers :-)

lg

/edit: Gerade noch deine Sig gesehen - ich such weiter ;-) Wie gesagt, die Bilder sind klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Licht, klasse Farben, super klasse Model
Tolle Bilder, gefallen mir ausgesprochen gut! :top::top:

Also wenn ich die ooc Version sehe, kann ich keine "übertriebene" Bearbeitung feststellen.
Ja, ja vorschnell ist die Jugend mit dem Wort...! :lol:

viel dank für euer lob und eure kritik, freu mich das zu hören. ja sie ist ein sehr hübsches newcomer model und gerade 17 geworden, also ihre karriere wird erst noch beginnen.
gruß

Jedes Foto einzeln für sich hat absolut seine Daseinsberechtigung :top: !

Hat man sich aber sowohl am ( fast schon zu ? ) perfekten Modell und der guten, technischen Ausführung sattgesehen ( was bei mir recht schnell geht ), dann finde ich innerhalb der Reihe den monotonen Gesichtsausdruck störend. Und hier insbesondere den ständig gleich geöffneten Mund.

Denn während man bei jedem einzelnen Foto noch gut an den besonderen, eingefangenen Moment denken kann, merkt man innerhalb der Reihe halt das eindeutige, wiederholbare Posing.

Und ab da wird´s - wenigstens für mich - langweilig.

Grüße,

Tasnal

was meinst du mit zu fest bearbeitet? und was ist an den augen zu viel ?

Das ist ja immer vom Monitor abhängig und bei mir ist das mit den Augen auf #2 auch zuviel, ich seh schon rote Ringe um die Pupillen. Vielleicht sollte ich mir endlich so ein Kalibrierdings kaufen wenn ihr die Ringe nicht seht. Unabhängig davon: ich liebe diese Art Fotos :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten