• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

jung & hübsch

Leo38

Themenersteller
Vom heutigen Shooting mit Trang.
Leo

Das zweite Bild finde ich nicht ganz so stark wie den Rest. Ansonsten tolles Model, tolle Schärfe...[ab hier gute Noten für alle restlichen wichtigen Punkte addieren]

ich sehe bei deinen Bildern immer das selbe Strickmuster. Nichts neues in Asien?

Gruß
Tannhäuser

Finde alle wirklich sehr gut, das Dritte am Besten - allerdings, finde ich die Reflexionen in ihren Augen ungewöhnlich.

Tolles Modell, mit einer prima Ausstrahlung!

@ Pepito_Sbazzeguti
Alle Aufnahmen entstanden ohne Blitz, natürliches Licht bei etwas Regen.
Leo

Bei #2 wirkt leider die Kopfform merkwürdig und der Knopf bindet zuviel
Aufmerksamkeit, ansonsten wirkt es für mich am besten.

Mein Favorit ist das 3.te!!!
Klasse blick....Die Dame!!!!
Super Ausleuchtung und Sw Umsetzung!!!

Da bist echt zur Hochform aufgelaufen Leo!!!!:top:

Hallo,

ich bin zwar noch eine Anfängerin, aber genug Bilder habe ich schon gesehen, um zu sagen, dass mir diese Bilder auch gefallen.
Die sind scharf, auch wenn die rechte bzw linke Schulter etwas verschwommen ist https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=442178&d=1205699403
Da hätten man die Blende etwas verändern sollen, oder?

Die Tiefenschärfe ist zu sehen und
das Modell hat echt ein süßes, natürliches Lächeln, besonders hier https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=442182&d=1205699403

Vielleicht schnappst du sie dir nochmal und suchst dir eine schöne Location aus, damit ihre Schönheit nochmehr zur Geltung kommt. Ich könnte sie mir gut in eleganten Anziesachen mit dem passendem Hintergrund vorstellen.

Gruß Bianca

@ Farawayfromreality
Tja, und ich fand gerade die gammlige Location (alte Kaserne) interessant. ;)
Leo

@ Farawayfromreality
Tja, und ich fand gerade die gammlige Location (alte Kaserne) interessant. ;)
Leo

Hehe, gebe ich dir auch Recht und dass merkt man ja auch, dass das Modell Kleidungsmäßig angepasst wurde.

Und da ist es gerade auch interessant, dass ihre Schönheit noch so gut zur Geltung kommt.

Ich würde da in so einer Szenerie wohl eher untergehen :lol:

Wie gesagt, hätte ich mir auch noch gut vorstellen können, weil es nicht genug tolle Fotos von schönen Modellen gibt ;)

Mir gefallen die Bilder. Im ersten Bild schön freigestellt, hätte ja jetzt auf 70-200L getippt aber nachdem ich deine Signatur gelesen hab, bin ich mir fast sicher es war eine FB 85! :ugly::ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten