• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

July goes punk

Maegondo

Themenersteller
Ich hatte letztens mal wieder ein Shooting mit einem Model aus der Model Kartei. Ihr wunsch war es, das ganze vom Outfit her etwas punkig zu halten.

Außerdem hab ich zum ersten mal mit nem Beauty-Dish gearbeitet. Ich finds extrem geil, muss mich aber noch gut einarbeiten, ich merk schon ^^

Konstruktive Kritik erwünscht!

Ein paar mehr Bilder gibt's im Blogpost.

(Die ersten beiden Bilder wurden übrigens mit meinem neuen Photoshop-package "Sundried Film" bearbeitet, gibt's ab Mittwoch bei mir aufm Blog ;) )

july_punk-1611.jpg

july_punk-1592.jpg

july_punk-1698.jpg

july_punk-1882.jpg

july_punk-1.jpg

july_punk-1929.jpg

july_punk-1958.jpg

july_punk-1971.jpg

Insgesamt sehr schöne Fotos.

#4 gefällt mir außerordentlich gut und #8 wirkt wie ein gelungener Abschluss. Toll!

Schöne Fotos!
Auf deiner FB Seite sieht man, dass du die Buttercreme sehr magst :)

Hier wird wohl wieder mal mehr das Model "bewertet" denn die Fotos. Die Überstrahlung ist zu heftig, dafür saufen bei den anderen die Schwärzen total ab. Punk kann ich auch nicht erkennen, Strümpfe mit Löchern sind ja bereits in der "Brigitte" angekommen.

Wenn man sich einmal auf die Anfänge des Punk besinnt und der TO hier von "etwas punkig" redet, dann finde ich, passt das sehr gut.
Das arme Mädchen kann sich ja nicht extra einen Iro schneiden, sich tätowieren und saufen und rauchen, bis ihr die Zähne ausfallen...
Sorry für OT! - Mir gefällt das zweite übrigens am wenigsten; aber trotzdem finde ich es noch gut. - Den rest finde ich, wie gesagt, prima! Drei und vier sind meine Favoriten. :top:

Danke für eure Antworten! Ihr bestätigt mir etwas, das ich mir während der gesamten Zeit der Bearbeitung dachte: "Wo is da eigentlich groß was von Punk zu sehen?". Aus diesem Grund hab ich mich hier im Thread auch vorsichtig ausgedrückt, was das Wort "Punk" angeht.

Ich bin ganz ehrlich: July und ich hatten uns auf ein Shooting zum Thema Punk geeinigt, das hatte ich natürlich im Hinterkopf aber während des Shootings hab ich mehr an Licht, Komposition und Schärfe gedacht und eigentlich keinen Gedanken mehr an das Thema "Punk" verschwendet, deswegen ist das wohl hier auch nicht so offensichtlich rausgekommen. Hier gibt's wohl noch Verbesserungspotential auf meiner Seite ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten