• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Julia // Black Swan

DerSteffen

Themenersteller
Meine ersten Versuche mit dem neuen Beauty Dish. Kritik ist natürlich immer gern gesehen :)

Das Bild soll an den Film Black Swan erinnern:

http://www.hollywoodnews.com/wp-con...-natalie-portman-mask-black-swan-600x3021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das makeup ist einfach nur fleckig, sieht nicht gut aus!
die roten augen sind grässlich...war das so gewollt?

lass die schwarze schminke mal weg, dann kann man besser beurteilen :o

Hatte ich oben vergessen: KONSTRUKTIVE Kritik ist natürlich immer gewünscht ;)

Ja das mit den roten Augen ist gewollt. Soll daran angelehnt sein:

http://www.hollywoodnews.com/wp-con...-natalie-portman-mask-black-swan-600x3021.jpg

Fleckiges Make-up kann ich auf meinem MBP leider beim besten Willen nicht erkennen.

Mich würde zum Beispiel interessieren, wie ihr das mit den Augen in PS umsetzen würdet, hab mich damit relativ schwer getan und bin mit dem Ergebnis auch noch nicht 100% zufrieden.

Sehs mir grad aufm iPhone an, desw nur mal soviel: aufm zweiten wirkt die gute breiter als sie wohl ist, liegt am Bildschnitt...

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt auch das Original nicht...

Whatever,schau dir das rot in den Augen doch nochmal an, du hast ihr damit die Iris eckig gemalt! Da würde ich nochmal drübergehen.
Ausserdem müsstest du - um am Original zu bleiben - deutlich offenblendiger fotografieren. Bei den von dir verwendeten 135mm denke ich sollte eine Blende 2.8 drinn sein, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Tipp des Tages: Lieber farbige Kontaktlinsen kaufen als mit PS rumspielen :top:
Ich stimme auch den anderen Usern zu, das Make up ist nicht sehr sauber..
Und an deiner Stelle hätte ich das andere Kinoposter versucht, nachzustellen, sieht interessanter aus und man muss das Model nicht so anmalen :)

Gruß C.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten