• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Jule analog, out of Cam, die zweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kam denn das Licht ? Ich finde es ziemlich flach. Obwohl ich gerade gestehen muss, dass es bei Fotos mit Kindern ganz gut passt... hmmm..
Man merkt ausserdem deutlich, dass die Aufnahme im Studio entstanden ist da die Mimik sehr "angestrengt" aussieht...als hätte sie einen Befehl zum posieren erhalten;)

FAZIT: Dein erstes hat mir einiges besser gefallen

Hi, das kannst Du ja nicht wissen, aber das ist mein Problem, sie nimmt keine Befehle an:D, im Gegenteil sie wollte die Bilder so, das Luder:lol:
Hat sie wohl vom Papa, sorry;)
Ja nu, das erste find ich auch besser, hab ich ja geschrieben, ein perfektes Analogfoto;):lol:Danke für die Antwort:top:
Gruß Schorschi

Nur mal zu Deiner Information: Es gab 5 (!) Beschwerden über OT, unangemessene Ausdrucksweisen und auch über die Art, wie Du mit Deinen Kritikern so umgehst - und da meine ich das ständige Provozieren und Nachtreten.

Am Ende des Querlesens war ich es einfach leid - im Grunde hast Du mit diesem Auftreten kräftig dazu beigetragen, dass über alles mögliche diskutiert wurde, nur nicht über Bildinhalte. Es war am Ende eine unwürdige Veranstaltung - und mit dem Schließen des Threads wollte ich verhindern, dass es in diesem Stile weiter geht und noch mehr Leute verwarnt werden müssen, weil sie auf Deine Nickeleien reagieren.

Im übrigen habe ich Dir meine Bildkritik in meiner PN zukommen lassen - schon vergessen oder nur ausgeblendet?

Um hier nicht völlig OT zu werden: Das andere Bild hat mir - bis auf den unruhigen Hintergrund - stimmungsmäßig besser gefallen.

Das hier vorliegende Bild ist nicht übel - aber das Gesicht ist sehr flach ausgeleuchtet. Deine Tochter kommt trotzdem sympatisch rüber - insofern ist es kein schlechtes Bild - auf das Du sicher zu Recht stolz bist- aber der nahe Blitz hat auch dazu geführt, dass ihre Haare auf der Stirn aussehen, als seien sie schon leicht ergraut.

Wenn Du also sagst, die Ausleuchtung war so beabsichtigt, so hatte sie doch Nebenwirkungen, die man sehen und spätestens in der Endbearbeitung korrigieren sollte. Oder man muss das Licht halt anders setzen.

LG Steffen

Danke Steffen, ich hab mich aber nicht beschwerd, oder:confused:
Mir macht das nämlich nix, im Gegenteil, dann ist es nicht so langweilig;)
Nochmal, sorry für die viele Arbeit die ich so mache:oIch gelobe BESSERUNG:angel:
Gruß Schorschi

ist off-topic ... sorry ... aber ich möchte es trotzdem loswerden ...

bei der/den ganzen un-seeligen Diskussion(en) tut/tun mir nur die Mods Leid ...

darum ein dickes 'Dankeschön' an Steffen für deinen unermüdlichen, aber wie ich in diesem Fall denke, beinahe wirkungslosen Einsatz ...

[/MANN-MUSS-DER-NERVEN-HABEN-DER-STEFFEN] :D ...

ist off-topic ... sorry ... aber ich möchte es trotzdem loswerden ...

bei der/den ganzen un-seeligen Diskussion(en) tut/tun mir nur die Mods Leid ...

darum ein dickes 'Dankeschön' an Steffen für deinen unermüdlichen, aber wie ich in diesem Fall denke, beinahe wirkungslosen Einsatz ...

[/MANN-MUSS-DER-NERVEN-HABEN-DER-STEFFEN] :D ...

:top:,Du hast es geschaft, jetzt bin ich den Tränen na.....
Gruß Schorschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten