Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also vorweg, ich finde das Modell absolut grandios! Was die Bilder angeht, nicht schlecht, aber in meinen Augen überall noch etwas Verbesserungspotential...
No1: finde ich was den Schnitt angeht ansich sehr gelungen-nur der abgeschnittene Arm unten stört mich etwas.
No2: könnte ich meinen Augen sogar etwas weiter geschnitten sein-so wirkt es etwas "gequetscht"
No3: bis auf den abgeschnittenen Kopf klasse! evtl Aufnahmepostion noch etwas tiefer, aber sonst
Danke für die Tips..
Beim ersten läst sich da leider nichts mehr machen, da ist leider nichts mehr unten
Das zweite war eigentlich ein Querformat..da ist also noch genug platz
Auch das dritte hat im original noch ein bisschen Platz oben, allerdings fand ich den hellen Streifen im HG dann zu störend...
ich finde das model auch toll, aber die schnitte gefallen mir alle nicht! ist so als hättest du jeweils genau das model im bild und das wars...innovation bedeutet hier auch schöne perspektiven und anordnungen im bild!
wenn du das noch besser ausbaust, dann wirds auch was
edit: ich habe deine anderen fotos auf der page mal begutachtet: einige wirklich richtig geile dabei...vor allem da mit dem truck da in nevada und den möwen in langzeitbelichtung einfach genial!
kannst ja mal gucken, da hab ich den schnitt halt immer so gewählt, dass von der umgebung etwas mit reinkommt, um das bild zu unterstützen wie z.B die blümchen im 3. bild oder die gräser!