Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klar, warum sollte das auch anders sein?turold schrieb:hmm... wenn ich das jpg im ps öffne, sieht es genauso aus wie das original...
turold schrieb:oh, hab grad gemerkt, das linke ist die gleiche jpgdatei wie rechts, aber halt in ps geöffnet, psd sieht aber genauso aus..
ach menno was solln das? heißt das, die standardbildanzeige von windows kann bilder nicht so darstellen wie sie eigentlich sind??? der unterschied ist finde ich doch recht groß...Raventhird schrieb:Ach sooo...die jpg sieht auch so aus in Photoshop? Dann liegts am Programm selbst.
turold schrieb:ach menno was solln das? heißt das, die standardbildanzeige von windows kann bilder nicht so darstellen wie sie eigentlich sind??? der unterschied ist finde ich doch recht groß...
turold schrieb:in allen anderen (photo editor, firefox), sehe ich die dunkle version. nur bei ps seh ichs hell.
Odin_der_Weise schrieb:Welches Farbprofil ist denn in das jpg eingebettet? PS berücksichtigt im Gegegensatz zu vielen der simplen Viewern die eingebetteten Farbprofile. Die anderen Programme verwenden Standardmäßig das sRGB IEC61966-2.1 Profil. Du solltest wenn du auf eine gleiche Ansicht in PS wie auch allen Viewern wert legst, dein Jpg in PS in eben dieses Farbprofil konvertieren.
turold schrieb:rumgedreht? nicht dass ich wüsste.
nein, andere stellt er gleich dar:
http://turold.heim.at/helligkeit2.jpg
stimmt ich nehms wieder rausRaventhird schrieb:Ich meinte andere jpg's, die vorher psd waren und die du gespeichert hast. Das hier sieht mir unbearbeitet aus.